Alle Meisterwerk-Katalysatoren in Destiny 2 und wie man sie 2021 bekommt

img
Jul
08
author image by | Gaming | 0 Comments | 08 Jul 2021

Bei Destiny 2 können zahlreiche exotische Waffen mit Katalysatoren zum Meisterwerk gemacht und somit verbessert werden. Wir zeigen euch, was alle bisher bekannten Meisterwerk-Katalysatoren bewirken und wie ihr sie 2021 bekommt.

So könnt ihr Waffen-Exotics verbessern: Bereits seit der Kriegsgeist-Erweiterung für Destiny 2 gibt es bei einer Vielzahl exotischer Waffen die Möglichkeit, sie zu einem Meisterwerk zu formen. Eine Meisterwerk-Version verkörpert dabei ein Upgrade der jeweiligen Waffe, wodurch bestimmte Stats des Schießeisens verbessert werden oder die Waffe sogar zusätzliche Perks erhält.

Der Schlüssel dazu sind entsprechende Meisterwerk-Katalysatoren, die gefunden oder gezielt erspielt und gelevelt werden müssen, um am Ende die begehrte Meisterwerk-Variante der jeweiligen Waffe freizuschalten.

Dieser Artikel wurde das letzte Mal im Rahmen der Season 14 am 7. Juli 2021 aktualisiert.

[toc]

Alle Meisterwerk-Katalysatoren in 2021 – So findet ihr sie, das können sie

Noch können nicht alle 81 exotischen Waffen in Destiny 2 zum Meisterwerk aufgewertet werden.

Wir haben alle bis dato verfügbaren und bekannten Katalysatoren samt Ihrer Quellen nachfolgend für euch zusammengefasst. Beachtet, dass manche davon zufällig droppen, während andere an Quests oder Events gebunden sind. Zudem bekommt man einige mittlerweile aus anderen Quellen und bestimmte Kats wie für Wispern des Wurms oder Perfektionierter Ausbruch sind momentan gar nicht mehr verfügbar. Auch die sollen aber in einer noch unbekannten Season wieder zurückkehren.

Übrigens, falls ihr euch fragt, wie ihr an einige der älteren Waffen-Exotics kommt, deren Original-Quellen gar nicht mehr verfügbar sind – da hat sich mit Jenseits des Lichts einiges verändert: In Destiny 2: Beyond Light kauft ihr die besten Waffen einfach am Kiosk

Meisterwerk-Katalysatoren durch beliebige PvE-Kills

Diese Katalysatoren bekommt ihr zufällig von allen Feinden der Menschheit in beliebigem PvE-Content. Hier braucht ihr also vor allem Zeit und Glück.

Verfallenes Abbild (Spurgewehr)

Upgrade-Voraussetzung: 5.000 Kills mit dem Exotic. Die 50 Augen von Savathûn (3 % Fortschritt pro Auge) sind leider nicht mehr im SpielUpgrade-Effekt: Diese Waffe verursacht erhöhten Schaden an Zielen, die von Transmutationssphären geschädigt wurden

Borealis (Scharfschützengewehr)

Upgrade-Voraussetzung: Jeweils 150 Leere-, Solar- und Arkus-KillsUpgrade-Effekt: Nachladetempo +20

Scharlach (Handfeuerwaffe)

Upgrade-Voraussetzung: 300 Präzisions-KillsUpgrade-Effekt: Reichweite +20

D.A.R.C.I. mit Ornament

D.A.R.C.I. (Scharfschützengewehr)

Upgrade-Voraussetzung: 300 Präzisions-KillsUpgrade-Effekt: Stabilität +20

Traktorkanone (Schrotflinte)

Upgrade-Voraussetzung: 300 KillsUpgrade-Effekt: Vergrößert das Magazin von 4 auf 7 Schuss, „Deeper Pockets“-Perk – Erhöhte Munitionsreserven

Weltlinie Null (Schwert)

Beachtet hier, dass der Kat zwar von beliebigen Feinden droppen kann, ihr die Gegner aber mit der Weltlinie Null erledigen müsst, damit überhaupt eine Chance auf einen Drop besteht.

Upgrade-Voraussetzung: 300 Feindkills mit dem exotischen SchwertUpgrade-Effekt: „Another Dimension“-Perk – Reduziert die Aktivierungszeit für den Tesserakt-Sprint-Angriff

Sturm (Handfeuerwaffe)

Beachtet bei der Sturm, dass der Katalysator zwar von beliebigen Feinden, jedoch nur auf Nessus droppen kann.

Upgrade-Voraussetzung: 500 Kills mit Sturm und 500 Kills mit Drang. Beachtet, dass für alle 1.000 Kills beide Waffen ausgerüstet sein müssenUpgrade-Effekt: Reichweite +20, Handhabung +40

Zerberus+1 (Automatikgewehr)

Upgrade-Voraussetzung: 500 KillsUpgrade-Effekt: Nachlade-Taste gedrückt halten, um zu einer engeren Streuung auf kurzer Distanz zu wechseln

Löwengebrüll (Granatenwerfer)

Upgrade-Voraussetzung: Beutezüge und KillsUpgrade-Effekt: Nachladetempo + 30, „Chimera“-Perk – Nachdem man diese Waffe abfeuert, erhöhen sich für eine kurze Zeit die Handhabung und der Präzisionsschaden der ausgerüsteten Kinetik- und Power-Waffe

Auf der folgenden Seite findet Ihr die Meisterwerk-Katalysatoren aus Strikes und Events.

Der Beitrag Alle Meisterwerk-Katalysatoren in Destiny 2 und wie man sie 2021 bekommt erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer