Alles, was wir zum neuen Fortnite Update 17.20 wissen

img
Jul
06
author image by | Gaming | 0 Comments | 06 Jul 2021

Die Spieler in Fortnite warten auf das neue Update 17.20 und rechnen jede Sekunde mit einem Server-Down. Wir werfen schon jetzt einen Blick auf die Highlights aus dem nächsten Patch.

Wann kommt das Update? Das neue Update 17.20 soll angeblich schon heute, am 6. Juli zu Fortnite kommen, das vermutet jedenfalls die US-Seite Dextero.com. Das letzte Mal hat die Season 7 vor zwei Wochen, am 22. Juni frischem Content und Bugfixes erhalten.

Der Patch soll laut Quelle also deutlich früher, als gedacht erscheinen – ursprünglich war der 13. Juli angepeilt. Aktuell (10:00 Uhr) sind die Server aber erreichbar und die Spielversion nach wie vor 17.10. Sollte der Patch tatsächlich noch wie vermutet erscheinen, aktualisieren wir diesen Beitrag auf MeinMMO.

Doch egal ob der Patch heute oder ein anders Mal kommt: Werfen wir schon einen Blick auf die bereits bekannte neue POI-Location – also Point of Interest – und verraten, wo die Alien-Invasion weitergeht.

Fortnite startet heute ein großes Live-Event – Was passiert da?

Neue Inhalte von Update 17.20 für Fortnite – Neue POI und LeBron James

Was wird es Neues im Battle-Royale-Modus geben? Schon im Vorfeld haben wir 3 Änderungen, welche die Highlights aus dem neuen Update sein dürften:

Die Alien-Invasion nimmt Fahrt auf: Im Westen der Insel sollen sich Truppen in Bewegung setzen. Das verkündete Fortnite selbst auf Twitter. Hier heißt es “Wir sollen in höchster Alarmbereitschaft sein!”. Ob damit neue Entführungen anstehen? Immerhin könnt ihr ja so die UFOs betreten: So kommt ihr jetzt ins riesige UFO und darum lohnt sich die Entführung richtig

Welche Geheimnisse verbirgt das UFO in der Höhle?

Ein neuer POI soll euch zum Entdecken einladen. Epic taserte ein Bild von einem UFO, das in einer Höhle gestrandet ist:

Dieser Skin sorgt für Vorfreude: Laut Dataminern könnt ihr einen neuen Skin von Basketball-Legende LeBron James bald euer Eigen nennen (via Twitter). Als Preis sollen wohl 1.500 V-Bucks (oder im Bundle 2.500) für den Skin fällig werden.

Quelle: Dextero

Obendrauf gibt es schon eine Reihe von Fixes, die vermutlich ebenfalls mit Update 17.20 neu ins Spiel kommen. Auf dem offiziellen Trello verraten die Epic-Entwickler, dass sie am fehlerhaften Controller-Belegungen kämpfen und das man bald aus allen Fahrzeugen korrekt Fischen darf. Auch einigen Problemen beim Öffnen der Cosmic Kisten solls an den Kragen gehen.

Habt ihr schon eine Idee, wo sich das UFO verstecken könnte oder freut ihr euch auf die Alien-Truppen, die sich nun scheinbar auf der Karte des Battle Royale ausbreiten? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Der Beitrag Alles, was wir zum neuen Fortnite Update 17.20 wissen erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer