Destiny 2: Update 3.2.1.2 kommt heute – Alle Infos zu Zeiten und Server-Wartung

img
Jul
22
author image by | Gaming | 0 Comments | 22 Jul 2021

Heute, am 22. Juli erscheint für Destiny 2 der neue der Hotfix 3.2.1.2. Das Update erscheint für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X /S sowie auf dem PC und Google Stadia und bringt Wartungsarbeiten und sogar einen Server-Down mit sich. Hier findet ihr alle Infos zu Patch Notes und den Zeiten, die heute zu beachten sind.

Destiny 2 hat die Halbzeit der Sonnenwende der Helden 2021 erreicht, aber viele Hüter klagen noch über Probleme im Event. Heute erscheint ein Update, welches dann hoffentlich die ärgsten Ärgernisse der Hüter beseitigt. Leider gehen mit dem neuen Hotfix 3.2.1.2 auch eine Server-Wartung und Downtime einher.

Damit ihr nicht überrascht werdet, begleitet euch MeinMMO wie gewohnt durch den Update-Tag, liefert alle wichtigen Zeiten und hält den Artikel mit Infos von Bungie frisch. Später gibt’s hier dann auch alle Patch Notes und Änderungen, die man als Hüter für Season 14 so kennen sollte.

Wartung am 22.07. – Ablaufplan und Server-Down

Welche Zeiten sind heute wichtig?

Ab 18:00 Uhr deutscher Zeiten starten die Wartungsarbeiten.18:45 Uhr gehen die Destiny-Server offline – spätestens jetzt werdet ihr aus dem Spiel geworfen.Ab 19:00 Uhr gehen die Server wieder online und Hotfix 3.2.1.2 ist auf allen Plattformen verfügbar.Ihr müsst das Update laden (und kopieren) und könnt dann direkt Destiny 2 spielenErst gegen 20:00 Uhr enden die Wartungsarbeiten im Hintergrund planmäßig

Denk dran: Bis zum Ende der Wartung können Probleme und Warteschlangen beim Einloggen auftreten. Sollte das Update nicht Punkt 19:00 Uhr live sein, ist das völlig normal. Außerdem können im Wartungszeitraum Drittanbieter-Anwendungen sowie die offizielle Gefährten-App nur eingeschränkt oder gar nicht verwendet werden.

Die neue Sonnenwenden-Rüstung in Destiny 2 schnell upgraden – So spart ihr 2021 Zeit im Event

Was bringt Update 3.2.1.2 für Änderungen am 22. Juli?

Genau wie beim Patch am vergangenen Donnerstag (Hotfix 3.2.1.1) wissen wir überraschend wenig über die geplanten Änderungen heute. Eigentlich untypisch für Bungie, die sonst immer eine Preview der Änderungen bekannt geben.

Da die Sonnenwenden der Helden 2021 noch bis zum 3. August läuft, hoffen viele Hüter auf Fixes fürs Event. Diese Probleme sind Bungie dabei bekannt:

Erneuerte Sonnenwende-Rüstung ist mit dem „Saison des Spleißers“-Symbol statt dem Sonnenwende-Symbol versehen. Der wöchentliche Sonnenwende-Beutezug „Licht und Dunkelheit“ für Gambit verzeichnet nur Fortschritt durch Elementar-Todesstöße gegen Hüter. Das UI des Events „Prismatischer Besessener“ könnte mit dem UI anderer Zielvorgaben überlappen, wenn bei Spielern mehrere Buffs aktiv sind. Prisma-Sphären zählen nicht zur Gesamtzahl der Elementarsphären, die Spieler gesammelt haben. Das Sonnenwende-Rüstungsset-Glühen aus dem Jahr 2018 könnte an manchen Stellen der Rüstung weniger intensiv sein. Teile der „Filigranität des Lichts“-Geist-Hülle verschwinden, wenn man die Geist-Hülle in der Inventar-Vorschau dreht. Es gibt Berichte darüber, dass Sonnenwende-Schlüsselfragmente und Sonnenwende-Pakete aus den Inventaren der Spieler entfernt wurden. Wiederholbare Sonnenwende-Beutezüge zeigen keinen Glanzstaub als Prämie an, wenn man sie in Evas Inventar begutachtet. Man erhält pro Abschluss einer dieser wiederholbaren Beutezüge nach wie vor 10 Glanzstaub. 

Die Sonnenwende läuft nicht für alle ganz rund

Ein weiteres Problem, das Bungie schon bekannt ist, sind die fehlenden “neuen” Waffen in der Träumenden Stadt. Eventuell gibt’s da heute eine gute Nachricht.

Wir ergänzen euch an dieser Stelle die wichtigsten Änderungen, sobald die Patch Notes veröffentlicht wurden.

Patch Notes für Hotfix 3.2.1.2 in Destiny 2

Eine komplette Übersicht aller Änderungen gibt’s von Bungie immer in Form von offiziellen Patch Notes. Wer sich alle Bug-Fixes und veränderten Prozente nach einem Update anschauen will, wird dort fündig.

Noch liegen uns die Patch Notes nicht vor. Wir binden sie euch hier ein, sobald Bungie sie Veröffentlicht. Traditionell erscheinen die Infos zusammen mit dem Update selbst oder kurze Zeit später

Denkt ihr, dass Destiny 2 heute einige größere Probleme beseitigt oder glaubt ihr eher an 1 bis 2 marginale Fixes, da Bungie so knauserig mit einer Patch-Preview ist? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Kommen die Updates eigentlich für euch auch immer zu unpassenden Zeiten? Unser MeinMMO-Autor Philipp Hansen kann daher bei den neusten Patches nur noch lachen: Das Beste an neuen Updates in Destiny 2 sind mittlerweile die bescheuerten Kommentare

Der Beitrag Destiny 2: Update 3.2.1.2 kommt heute – Alle Infos zu Zeiten und Server-Wartung erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer