Destiny 2: Weekly Reset am 25.05. – Neue Mission und die Cross-Play-Beta starten

img
Mai
25
author image by | Gaming | 0 Comments | 25 Mai 2021

Destiny 2 bringt mit dem Weekly Reset vom 25. Mai frischen Content für die neue Season 14. Es gilt unter anderem, Cross-Play zu testen und eine mysteriöse Mission zu laufen – was hat der MMO-Shooter sonst zu bieten?

Was bietet Destiny 2 heute? Die Season 14 bringt heute nochmal einen Schwung frischer Aktivitäten für die Hüter. Zuerst müsst ihr aber das Update 3.2.0.2 laden, welches einige störende Probleme der jungen Saison des Spleißers behebt.

Ihr habt ab heute die Chance, das Cross-Play-Feature auszuprobieren. Beeilt euch aber, denn nach 2 Tagen endet die Beta und euch geht auch die Belohnung fürs Mitmachen flöten.Heute startet die erste Tilgung-Mission für Besitzer des Season-Passes.Bungie beschreibt euren Ausflug so: “Jede Woche entdecken Hüter neue Schwachstellen im Vex-Netzwerk und nutzen Spleißerschlüssel, um es zu infiltrieren und von innen heraus zum Einsturz zu bringen.”Tilgung soll dabei wohl Spitzen-Loot bringen und über die nächsten Wochen eine fortlaufende Story erzählen.Ob da auch ein geheimes Exotic auf die Hüter wartet, wie in der gefeierten Vorzeichen-Mission?Heute findet die Override-Aktivität zudem erstmals in der Wirrbucht statt.Denkt dran, euch durch frischen saisonalen Herausforderungen Erfahrung, Glanzstaub und saisonale Ressourcen für den Spleißer-Handschuh zu sichern – Bungie hat jetzt auch

Am vergangenen Wochenende öffnete der ikonische Raid Gläserne Kammer seine Pforten erstmals in Destiny 2. Der nostalgische Ausflug war vielen Hütern jedoch beim Start zu schwer. Der extra-knackige Wettkampf-Modus ist glücklicherweise vorbei und der Raid ist nun deutlich machbarer und immer noch völlig kostenfrei zu genießen.

Diese Woche habt ihr dann eine neue Chance, euch die Vex Mythoclast inklusive Katalysator sowie den Schicksalsbringer und Co. zu verdienen – denkt dran, das alle Checkpoints zum Weekly Reset zurückgesetzt werden. Wie stark der Re-Release des Raids war, seht ihr hier:

Spielerzahlen von Destiny 2 steigen bei Steam auf höchsten Stand seit 7 Monaten

Die wichtigsten Infos zu Aktivitäten vom 25.05. bis zum 01.06.

In Dämmerung: Die Feuerprobe schlagt ihr euch durch den Strike

Terminus der Einsicht (Da wartet Kargen, der große Psion auf Nessus)

Nachdem vergangene Woche die berühmte Uneinigkeit als Belohnung in der Feuerprobe gewartet hatte, ist diese Woche das Scharfschützengewehr Uzume RR4 an der Reihe.

Playlist-Strikes stehen mit folgenden Modifiern bereit:

Solar-VersengenStasis-BrandGeerdet

Denkt dran, dass der Versengen-Modifikator die ganze Woche lang gleich ist, die andere beiden wechseln täglich um 19 Uhr.

Ab heute könnt ihr die 3. Dämmerungs-Waffe erbeuten und das Arsenal komplettieren

Schmelztiegel: Lord Shaxx macht ihr in diesen PvP-Playlists stolz:

PrivatmatchRumbleKontrolleEliminierungRuhm-ÜberlebenRuhm-Überleben: FreelanceHexenkessel

Petra Venj steht am Pavillon im Gebiet „Das Ufer“ – die Träumenden Stadt steht bei Fluch-Woche 1. Zeitgleich ist die 5. Aszendenten Herausforderung aktiv.

Quellen für Spitzen-Loot in Season 14 von Destiny 2

Das ist das neue Max-Level: In der Saison des Spleißers steigt das maximale Powerlevel eurer Ausrüstung auf 1.320. Das ist ein recht kleiner Sprung von nur +10 (zur vorherigen Season 13). So soll der nervige Grind reduziert werden und wenn ihr in Season 13 fleißig wart, müsst ihr nur die Spitzen-Aktivitäten spielen, um euer Level zu pushen.

Hier findet ihr Spitzen-Loot (Pinnacle Gear), welcher euch über 1.310 bringen kann:

Erreicht in der Dämmerung: Feuerprobe mindestens 100.000 Punkte als Team (+2)Simulation: Exo-Herausforderung (+2)Omen-Mission (+2)Prophezeiung-Dungeon (+2)Vorzeichen-Mission (+2)Prüfungen von Osiris (bis +2)Raid die “Gläserne Kammer” (+2)Öffnet 3 Konflux-Kisten mit Schlüsselcodes in Override (+1)Schließt 8 Beutezüge für den Servitor-Spleißer ab (+1)Absolviert 3 Gambit-Matches (+1)Absolviert 3 Schmelztiegel-Matches in Kontrolle (+1)Schließt 3 Strikes mit passendem Fokus ab (+1)Hawthornes Clan-Aufgabe

Glanzstaub-Highlights des Everversums

Das gibt’s bei Tess im Angebot:

Die exotische Geist-Hülle „Landgang-Hülle“Der exotische Sparrow „Torpedoa-Ass“Der exotische Sparrow „Knochengerüst SL-19“Das exotische Geste „Popcorn“Warlock-Ornament für das Exotic Sturmtänzerstrebe „Induktionszeremonie“Titan-Ornament für das Exotic Unüberwindbare Schädelfeste „Gedankenspeicher“Jäger-Ornament für das Exotic Handschlag des Lügners „Todsicher Entzückt

Wie findet ihr die Saison des Spleißers von Destiny 2 bisher? Seid ihr auf die heute startende Tilgung-Mission gespannt und erwartet gar so ein Schwergewicht wie die atmosphärische Vorzeichen-Mission aus der vergangenen Season? Sagt uns doch in den Kommentaren, wie ihr euren Hüter-Alltag diese Woche gestaltet.

Der Beitrag Destiny 2: Weekly Reset am 25.05. – Neue Mission und die Cross-Play-Beta starten erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer