Destiny 2: Weekly Reset am 29.06. – Auf ins Eisenbanner, ja wirklich

img
Jun
29
author image by | Gaming | 0 Comments | 29 Jun 2021

Destiny 2 beschäftigt euch diese Woche zum neuen Weekly Reset mit dem Eisenbanner, einer Raid-Herausforderung sowie der schon letzten angekündigten Tilgung-Mission der Season 14 und wohl dem Bosskampf gegen Quria. Was lockt am 29. Juni sonst noch die Hüter zum Einloggen?

Das gibt’s im Action-MMO zu tun: Heute startet das 3. Eisenbanner-Event der Season 14. “Was, schon wieder?” Höre ich euch fragen. Ja, auch wenn seit dem letzten Besuch von Lord Saladin noch nicht viel Zeit verging, lockt euch eine Woche lang der Spitzen-Loot in den Schmelztiegel. Eure Gelegenheit, die neue Schrotflinte zu ergattern, die MeinMMO-Autor Philipp Hansen ein Vermögen kostete.

Und was gibt’s im PvE zu tun?

Eine neue, korrumpierte Tilgung-Mission steht bereit. Um die Kiste am Ende zu öffnen, braucht ihr einen speziellen Schlüssel: Korrumpierte Schlüsselcodes in Destiny 2 schnell bekommen – Und wofür ihr sie braucht.Ein Blick auf die Roadmap der Season 14 verrät, dass das die letzte Tilgungs-Mission ist – oder was verheimlicht Bungie? Spieler in Destiny 2 rätseln gerade: Killen wir etwa heute schon den Boss von Season 14?Die Gläsernen Kammer bietet die dritte Raid-Herausforderung “Aus dem Weg”. Verhindert, dass der Templer-Boss sich auch nur einmal teleportiert. Mindestens ein Hüter (meist der Relikt-Träger) hüpft also in die blau-rot markierten Spots in der Arena. So sichert ihr euch eine zusätzliche Kiste mit Raid-Loot.Die Spitzenreiter-Dämmerung ist seit einer Woche aktiv und fordert euch in einem neuen Strike heraus, eine Meister-Waffen zu erkämpfen.Wenn ihr vorhabt, euch der bockschweren Spitzenreiter-Dämmerung diese Woche zu stellen, empfehlen wir einen starken Endgame-Build

Bungie hatte heute frei gemacht, aber das hatte schon einen schweißtreibenden Grund:

Bungie hat heute die perfekte Ausrede, um nicht an Destiny 2 zu arbeiten

Die wichtigsten Infos zu Aktivitäten vom 29.06. bis zum 06.07.

Die Dämmerung: Die Feuerprobe lässt euch diesen Strike angehen:

Terminus der Einsicht – also gegen den großen Psion auf Nessus

Ihr habt in der normalen Dämmerung die Chance auf Uneinigkeit und auf Spitzenreiter wartet die Meister-Version des kultigen Scout-Gewehrs.

Playlist-Strikes sorgen mit diesen Modifier für Abwechslung:

Leere-VersengenSchwergewichtEisen

Der Elementar-Burn bleibt die ganze Woche gleich, die übrigen beiden Modifier wechseln täglich.

Schmelztiegel: Lord Saladin und Lord Shaxx haben das fürs PvP im Petto:

PrivatmatchRumbleKontrolleEliminierungRuhm-ÜberlebenRuhm-Überleben: FreelanceEisenbannerHexenkessel

Petra Venj wartet im Gebiet „Rheasilvia“, der Träumenden Stadt auf euren Besuch – es herrscht also der maximale Fluch (Woche 3). Obendrauf gilt es, die 4. Aszendenten Herausforderung anzugehen.

Quellen für Spitzen-Loot in Season 14 von Destiny 2

Das ist das neue Max-Level: In der Saison des Spleißers steigt das maximale Powerlevel eurer Ausrüstung auf 1.320. Das ist ein recht kleiner Sprung von nur +10 (zur vorherigen Season 13). So soll der nervige Grind reduziert werden und wenn ihr in Season 13 fleißig wart, müsst ihr nur die Spitzen-Aktivitäten spielen, um euer Level zu pushen.

Hier findet ihr Spitzen-Loot (Pinnacle Gear), welcher euch über 1.310 bringen kann:

Erreicht in der Dämmerung: Feuerprobe mindestens 100.000 Punkte als Team (+2)Simulation: Exo-Herausforderung (+2)Omen-Mission (+2)Prophezeiung-Dungeon (+2)Vorzeichen-Mission (+2)Prüfungen von Osiris (bis +2)Raid die “Gläserne Kammer” (+2)Imperiums-Jagd nach Upgrade (+2)Tilgungs-Mission – mit korrumpierten Schlüsselcode (+2)4 Eisenbanner-Beutezüge pro Charakter (+2)Öffnet 3 Konflux-Kisten mit Schlüsselcodes in Override (+1)Schließt 8 Beutezüge für den Servitor-Spleißer ab (+1)Absolviert 3 Gambit-Matches (+1)Absolviert 3 Schmelztiegel-Matches in Kontrolle (+1)Schließt 3 Strikes mit passendem Fokus ab (+1)Hawthornes Clan-Aufgabe

Glanzstaub-Highlights des Everversums

Dürresammler mit Ornament im coolen Schar-Look

Was gibt’s bei Tess im Angebot?

Die exotische Geist-Hülle „Feuerschneisen-Hülle“Der exotische Sparrow „M3-D1 Angelos“Das exotische Emote „Fragwürdige Korreltation“Das exotische Schiff „AOKI/FAAS SL-65“Für Jäger, Titanen und Warlocks die saisonalen Handschuh-OrnamenteDas exotische Ornament “Eidgebunden” für Erianas SchwurDas exotische Ornament “In Streit versunken” für Dürresammler

Schon Pläne für die neue Destiny-Woche gefasst? Lasst uns doch in den Kommentaren wissen, was euren Hüter-Alltag diesmal prägt.

Der Beitrag Destiny 2: Weekly Reset am 29.06. – Auf ins Eisenbanner, ja wirklich erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von Zwix01
Profilbild von Funni
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein

Discord-Viewer

Ts-Viewer