Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 01.10.

img
Okt
01
author image by | Gaming | 0 Comments | 01 Okt 2021

Destiny 2 lockt euch heute, am 1. Oktober wieder mit Händler Xur. Wir liefern euch alle Infos zu seinem Inventar und drücken die Daumen für einen God-Roll. Zeitgleich müssen wir euch aber auch über die fehlenden Trials informieren – wann geht der PvP-Modus wieder los?

Was ist in Destiny 2 los? Diese Woche staunten die Hüter nicht schlecht, denn eine Waffe sagt den Tod einer wichtigen Figur voraus. Bungie bestätigte dann sogar, dass es sich um kein Hirngespinst handelt.

Haben die Hüter nichts im Spiel zu tun, dann schaffen sie sich halt selbst Arbeit. Ein Hüter hat tatsächlich jeden verlorenen Sektor 100-fach abgeklappert. Dabei hat er einige interessante Erkenntnisse zu Drop-Raten von Exotics erforscht. Nächste Woche gibt Bungie den Hütern aber wieder Aufgaben: Der schwerste PvE-Modus von Destiny 2 startet bald – Das müsst ihr dazu wissen

Widmen wir uns doch vorher aber Xur. Das Tentakelgesicht sorgt aktuell wieder für Schlangen – und das nicht mal wegen seiner Exotics, sondern seinen legendären Items: Der alte Xur ist in Destiny 2 jetzt so wichtig wie seit Jahren nicht

Alle Infos zu Xur am 1. Oktober 2021 – PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Google Stadia

Wann kommt Xur? Freitags erscheint Xur um 19.00 Uhr auf einem vorher unbekannten Planeten. Dort bleibt er übers Wochenende und zum Weekly Reset um 19.00 Uhr des 5. Oktobers verschwindet er wieder.

Wo befindet sich Xur? Das ist sein Lager fürs Wochenende

Die Position von Xur: Noch ist Xur nicht da, gleich suchen wir ihn und ergänzen euch den Standort mit einer übersichtlichen Karte.

Ob Xur durchs Star Gate reist?

Xurs Inventar vom 01.10. bis zum 05.10. – Alle Exotics auf einem Blick

Was hat Xur im Angebot? Xur hat stets exotische Waffen und Rüstungen für alle Charaktere dabei – also für Warlocks, Jäger und Titanen. Jede Woche gibt es ein zufälliges Angebot, bei den Exo-Rüstungen werden dabei auch die Statuswerte zufällig ausgewürfelt.

Wir werfen in wenigen Minuten einen Blick auf Xurs aktuelles Angebot und liefern die wichtigsten Daten zur Ausrüstung und binden euch auch die legendären Items ein.

Legendäre Items: Xur bietet neu in Season 15 auch legendäre Items an, auf die wir gleich einen Blick werfen.

Die Trials (Prüfungen von Osiris) am 01.10.

Der PvP-Modus “Prüfungen von Osiris” (Trials) findet diese Woche nicht statt. Nach den Trials-Experimenten gönnt Bungie dem Leuchtturm eine Pause.

Als Ausgleich findet das Eisenbanner statt. In Season 15 wird es jetzt so sein, dass Trials und Eisenbanner sich nicht mehr überlappen können – es ist stets nur einer der beiden Modi aktiv.

Wann starten die Trials wieder? Die Trails beginnen am nächsten Freitag, dem 8. Oktober um 19.00 Uhr. Die Prüfungen kehren dann mit als klassische Elimination zurück – also ohne dauerhafte Zonen.

Ist Xur für euch jetzt auch wieder relevanter geworden und ihr loggt euch ein, um keinen eventuellen God-Roll zu verpassen? Hattet ihr euch schon auf die Trials gefreut und seid ihr nun enttäuscht, oder nutzt ihr das Eisenbanner voll zum Leveln? – sagt es uns doch in den Kommentaren.

Der Beitrag Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 01.10. erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer