Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 04.06.

img
Jun
04
author image by | Gaming | 0 Comments | 04 Jun 2021

Heute, am 4. Juni besucht Xur Destiny 2. Der Händler bringt den Spieler feinste exotische Waren mit. Doch wo versteckt Xur sich diesmal? Hier findet ihr seinen aktuellen Standort und MeinMMO wirft auch einen Blick auf die Trials of Osiris, die dieses Wochenende stattfinden.

Was ist in Destiny 2 los? In Bungies Action-MMO schien es eine ruhige Woche zu werden. Doch überraschend stand die beste Story seit langem an, und eine neue Cutscene beleuchtete die Schattenseiten des Heldendaseins.

Nennenswert war auch das Update 3.2.0.3, welches diese Woche zu Destiny 2 kam. Einerseits brachte der Patch wirklich große Änderungen und Nerfs für Stasis mit sich, die vor allem im PvP für Ruhe sorgen sollen. Auf der anderen Seite brachte das Update aber auch einen Fix für den Raid: Die Spieler können jetzt beliebte Schlupflöcher in der Gläsernen Kammer nicht mehr nutzen und müssen bei Atheon jetzt schwitzen.

Heute kommt wenig überraschend Xur. Der Händler ist von Stasis-Nerfs und Raid-Glitches wenig beeindruckt – doch was bringt er den Hütern Feines mit?

Destiny 2: Trotz harter Nerfs – Warum Stasis in Season 15 trotzdem spannend werden dürfte

Alle Infos zu Xur am 4. Juni 2021 – PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Google Stadia

Wann kommt Xur? Wie es in Destiny 2 Brauch ist, erscheint Xur freitags immer um 19 Uhr auf einem zufälligen Planeten seiner Wahl. Bis zum nächsten Weekly Reset, also Dienstag, dem 8. Juni, könnt ihr bei dem Tentakel-Gesicht shoppen.

Was hat Xur im Angebot? Bei Xur findet ihr stets exotische Waffen und Rüstungen für all eure Charaktere. Welche Exotics das genau sind, weiß keiner vorher. MeinMMO wirft wie jede Woche einen genauen Blick auf sein Inventar und liefert euch die wichtigsten Daten.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Noch wurde der kultige Cthulhu-Kultist nicht gefunden. In Kürze ergänzen wir euch den Standort und packen eine übersichtliche Karte dazu.

Xurs Inventar vom 04.06. bis zum 08.06. – Alle Exotics im Überblick

Xur bringt immer eine exotische Waffe mit. Zudem finden Titanen, Jäger und Warlocks je ein spezielles Rüstungs-Exotic. Sofort nach seinem auftauchen, ergänzen wir euch alle Statuswerte und Items. Diese 2 Posten sind zudem immer dabei:

Exotisches Engramm für 97 Legendäre BruchstückeWöchentliche Quest für einen Exotischen Code

Trials of Osiris (Prüfungen von Osiris) vom 04.06. – 08.06.

Welche Karte ist aktiv? Jedes Wochenende finden die Trials of Osiris im Schmelztiegel statt und locken mit starken Loot. Auf welcher Karte ihr euch prügelt, wissen, sobald Xur eintrifft.

Gleich starten die Trials – was ist wohl als Belohnung dabei?

Vergesst nicht, mit dem Endgame-Beutezug von Saint-14 sichert ihr euch nur fürs Mitmachen (oder “Durchsterben”) den Loot für die dieswöchigen 3 Siege. Was es für eure Siege und Makellos-Runs in den Trials gibt, listen wir euch hier gleich auf.

Wann laufen die Trials? Heute, am 4. Juni starten die Prüfungen 19:00 Uhr. Wie immer habt dann bis zum nächsten Weekly Reset am Dienstag Zeit, um zu schwitzen und den Loot einzusacken. Vergesst nicht: Alle Prüfungs-Token verfallen zum nächsten Reset.

Der Beitrag Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 04.06. erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Discord-Viewer

Ts-Viewer