Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 16.07.

img
Jul
16
author image by | Gaming | 0 Comments | 16 Jul 2021

Xur schaut heute, am 16. Juli in Destiny 2 vorbei. Gibt’s bei dem Händler einen God-Roll oder genau das Exotic, welches euch noch in der Sammlung fehlt? Alles zum Standort von Xur und den aktuellen Trials hier auf MeinMMO.

Was ist los in Destiny 2? Auch diese Woche jagen und leveln die Hüter die besonderen Event-Rüstungen. Einige der Sonnenwenden-Aufgaben haben es 2021 aber auch ziemlich in sich. Dann sorgte ein Leak zum neuen Element “Vapour” für Aufsehen. Die neue Schadensart soll dann in der Witch Queen Erweiterung kommen und erinnert an 2 Exotics, die wir schon jetzt spielen können.

Die Hüter beschweren sich über “neue” Waffen, denn die sind einerseits schwächer als gedacht und erscheinen anderseits für viele Hüter nicht einmal. Der kürzlich erschienene Hotfix 3.2.1.1 brachte da leider auch keine Besserung. Eine andere Rüstung lässt diese Woche Warlock-Herzen höher schlagen und ist noch bis Dienstag erhältlich: Destiny 2 verkauft jetzt günstig eine Rüstung mit God-Roll – Aber ihr müsst schnell sein

Wer auch zuverlässig Rüstungen von sogar exotischer Qualität bringt, ist Xur. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf das Inventar des Destiny-Urgesteins werfen, das seit Jahren das Wochenende einläutet.

Alle Infos zu Xur am 16. Juli 2021 – PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Google Stadia

Wann kommt Xur? Freitag um 19:00 läutet Xur das Wochenende ein. Der Händler erscheint dann auf einem Planeten seiner Wahl und verkauft exotischen Waren. Xur findet ihr dann bis zum nächsten Weekly Reset, am 20. Juli, bevor er sich bis zum nächsten Wochenende zurückzieht.

Was hat Xur im Angebot? Xur bringt euch exotische Waffen und Rüstungen für alle Charaktere mit. Die Items sind bei jedem Besuch Zufall. MeinMMO wirft immer einen Blick auf sein Inventar und liefert die wichtigsten Daten, damit ihr keinen Pflichtkauf verpasst.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Noch ist Xur nicht erschienen. Ihr findet hier gleich den aktuellen Standort und eine handliche Karte des Gebiets.

Xur braucht dringend Legendäre Bruchstücke und verkloppt dafür Exotics

Xurs Inventar vom 16.07. bis zum 20.07. – Alle Exotics im Überblick

Gleich gibt’s an dieser Stelle das Waffen-Exotic und für Titanen, Jäger und Warlocks je eine exotische Rüstung – alles fein säuberlich mit Statuswerten. Zudem sind diese Items am Start:

Exotisches Engramm für 97 Legendäre BruchstückeWöchentliche Quest für einen Exotischen Code

Trials of Osiris (Prüfungen von Osiris) vom 16.07. – 20.07.

Welche Karte ist aktiv? Auch in der Sonnenwende locken die Trials of Osiris euch in den Schmelztiegel. Hier könnt ihr sogar einige der schwereren Aufgaben für die Sonnenwenden-Rüstung erfüllen. Die Karte wird gleich erst ausgewürfelt.

Bedenkt: Holt euch bei Saint-14 im Turm unbedingt den Endgame-Beutezug. Auch wenn ihr nur verliert, erhaltet ihr trotzdem allein für die Teilnahme (oder “Durchsterben”) den Loot für die dieswöchigen 3 Siege. Welche Waffe oder Rüstung das sind, verraten wir euch im Laufe des Abends.

Wenn Xur kommt, startet das Rennen auf den Leuchtturm jede Woche

Wann laufen die Trials? Heute, am 16. Juli, starten die Prüfungen um 19:00 Uhr. Zusammen mit Xur verschwindet der PvP-Modus dann zum nächsten Weekly Reset am Dienstag am 20. Juli. Vergesst nicht, alle erspielten Token bei Saint einzutauschen.

Der Beitrag Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 16.07. erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer