Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 17.09.

img
Sep
17
author image by | Gaming | 0 Comments | 17 Sep 2021

Destiny 2 wird heute, am 17. September von Xur beglückt. Der Händler bring euch Exotics und neuerdings auch legendäre Ausrüstung mit. Zudem läutet Xur die aktuell richtig populären Prüfungen von Osiris ein. Xurs Versteckt, seine Items und alles zu der aktuellen Trials-Map, zeigt euch MeinMMO.

So beschäftigt euch Destiny 2: Diese Wochen ging nach 3-wöchiger Vorbereitung endlich die Quest für das neue Exotic Agers Zepter los. Wer die Stasis-Waffe schon erbeutet hat, darf sich ab nächsten Reset (21. September) auf einen den passenden Meisterwerk-Katalysator freuen.

Heute gehen auch die Trials wieder an den Start. Der knallharte PvP-Modus ist nach seinem Rework so populär wie noch nie. Damit ihr noch mehr Spaß habt, hat Bungie auf euer Feedback reagiert und Änderungen eingebaut. Generell kann man sagen, dass nach Monaten des Jammerns die Spieler Destiny 2 wieder feiern.

Selbst Xur hat in Season 15 eine kleine Änderung spendiert bekommen. Was bringt er wohl diesmal für Waffen und Rüstungen mit?

Destiny 2: Das sind die 10 tödlichsten Trials-Waffen und es gibt einen klaren Sieger

Alle Infos zu Xur am 17. September 2021 – PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Google Stadia

Wann kommt Xur? Xurs Terminplanung sieht immer gleich aus. Uns wird der tentakelgesichtige Schwarzmarkthändler jeden Freitag um Punkt 19.00 Uhr an einer beliebigen Stelle im Sonnensystem erwarten. Xur verdünnisiert sich jeden Dienstag zum Weekly Reset um 19.00 Uhr.

Wo befindet sich Xur? Das ist sein Lager fürs Wochenende

Die Position von Xur: Xur ist noch nicht im Destiny-Universum angekommen. In wenigen Minuten findet ihr hier seinen Standort und eine praktische Karte dazu.

Xurs Inventar vom 17.09. bis zum 21.09. – Alle Exotics auf einem Blick

Was hat Xur im Angebot? Xur hat stets exotische Waffen und Rüstungen für alle Charaktere dabei – also für Warlocks, Jäger und Titanen. Jede Woche gibt es ein zufälliges Angebot, bei den Exo-Rüstungen werden dabei auch die Statuswerte zufällig ausgewürfelt. Wir werfen nachfolgend einen Blick auf Xurs aktuelles Angebot und liefern die wichtigsten Daten zur Ausrüstung und binden euch auch die legendären Items ein.

Legendäre Items: Xur bietet neu in Season 15 auch legendäre Items an, auf die wir gleich einen Blick werfen.

Die Trials (Prüfungen von Osiris) am 17.09.

Jedes Wochenende findet der Endgame-PvP-Modus auf einer zufälligen Karte statt. Auf welcher Map ihr euch diesmal um den starken Loot prügelt, ergänzen wir euch in Kürze.

Spitzenloot bekommt ihr in den Trials so:

7 Wins auf eurem Pass50 Runden insgesamt gewonnenMakellos-Run

Ihr müsst euer Ticket nicht mehr zurücksetzen. Denk unbedingt dran, auch nach 7 Siegen weiterzuspielen, um nach jedem Match die Chance auf heiße Belohnungen zu haben.

Die 10 wichtigsten Änderungen der neuen Trials in Destiny 2, die ihr ab heute spielt

Wann starten die Trials? Die Trails starten jeden Freitag um 19.00 Uhr. Ihr habt dann bis zum nächsten Reset am 21. September Zeit, um zu schwitzen. Dann verabschieden sich sowohl Xur als auch die Trials.

Denkt ihr, dass Destiny 2 diese Woche den neu aufgestellten Trials-Rekord direkt wieder bricht? Welche Änderungen für den PvP-Modus wünscht ihr euch? Denk dran, schon bald startet testweise eine Solo-Playliste in den Prüfungen (Freelance), so wie ihr das vom Eisenbanner kennt.

Der Beitrag Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 17.09. erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer