Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 28.05.

img
Mai
28
author image by | Gaming | 0 Comments | 28 Mai 2021

In Destiny 2 ist am 28. Mai wieder Xur-Time. Welche Exotics bringt der Händler mit, wo ist sein versteckter Standort und lohnen sich die Items des Tentakelgesichts diese Woche? Wir gucken zudem, was in den Trials heute los ist und für welchen Loot ihr schwitzt.

Das ist im MMO-Shooter los: Destiny 2 stand die vergangenen Tage ganz im Zeichen der Gläsernen Kammer. Während Profis den Raid in Rekordzeit knackten, haben viele “Normale-Hüter” an Tag 1. keine Chance gehabt. In den letzten Tagen kämpften sich immer mehr Spieler durch die Aktivität.

Das Interesse daran war so groß, dass Destiny 2 auf Steam so beliebt war wie seit 7 Monaten nicht. Einer der besten Raid-Spieler wurde dann aber von Bungie gebannt, weil sein beleidigender Name alles andere als witzig war.

Ein neues Exotic aus Season 14 hat auch eine sehr bewegte Woche hinter sich:

Erst wurden die übermächtigen Sternverschlinger-Schuppen für den neuen Raid deaktiviertDann folgte der Nerf des stärksten Jäger-Exotics und die Spieler jammertenNur kurze Zeit später hat sich ein Bug eingeschlichen und die noch immer zu starken Exo-Schuhe warten auf den nächsten Nerf

Welche Waffe schon seit Jahren Wellen in Destiny schlägt, ist der Schicksalsbringer. Die Kult-Waffe könnt ihr jetzt endlich erneut ergattern. Ebenso kultig ist Xur, der heute vorbeischaut und Exotics mitbringt.

Alle Infos zu Xur am 28. Mai 2021 – PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Google Stadia

Wann kommt Xur? Ihr könnt Xur ab 19:00 Uhr am heutigen Freitag in Destiny 2 finden. Er lässt sich auf einem zufälligen Planeten nieder und verkauft dort bis zum nächsten Weekly Reset seine Waren. Ihr habt also Zeit bis zum 1. Juni um 19:00 Uhr.

Sobald Xur verschwindet, erhält Destiny 2 zahlreiche Änderungen für alle Stasis-Klasse. Ob so die Balance im Schmelztiegel wieder gewahrt ist?

Destiny 2 bringt schon nächste Woche umfangreiche Stasis-Nerfs – Das ändert sich

Was hat Xur im Angebot? Bei Xur findet ihr stets exotische Waffen und Rüstungen. Welche Exotics das genau sind, weiß keiner vorher. Sind die Neun euch gnädig, hat Xur die Knarre, die euch fehlt oder euer Lieblings-Exotic mit starken Statuswerten dabei. Denn seit Season 14 sollen die Statuswerte besser zum Exotic passen. MeinMMO wirft wie jede Woche einen genauen Blick auf sein Inventar.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Noch wurde Xur nicht gefunden. In Kürze ergänzen wir euch den aktuellen Standort inklusiver einer übersichtlichen Karte.

Xur versteckt sich gerne im Schatten

Xurs Inventar vom 28.05. bis zum 01.06. – Alle Exotics im Überblick

Wir garantieren euch, dass Xur eine exotische Waffe und für Titanen, Jäger und Warlocks je ein Rüstungs-Exotic mitbringt. Ihr findet hier gleich alle Statuswerte der Items. Zudem hat er diese beiden Dinge stets dabei:

Exotisches Engramm für 97 Legendäre BruchstückeWöchentliche Quest für einen Exotischen Code

Trials of Osiris (Prüfungen von Osiris) vom 28.05. – 01.06.

Welche Karte ist aktiv? Jedes Wochenende finden die Trials of Osiris im Schmelztiegel statt. Ihr prügelt euch im knallharten PvP-Modus stets nur auf einer Map. Als Karte ist diesmal “Innenstadt” (eng. Midtown) dran.

Einige der Meister-Waffen aus den Trials

Vergesst nicht, mit dem Endgame-Beutezug von Saint-14 sichert ihr euch nur fürs Mitmachen (oder “Durchsterben”) den Loot für die dieswöchigen 3 Siege erhaltet. Was es für eure Siege und Makellos-Runs in den Trials gibt, listen wir euch hier gleich auf.

Wann laufen die Trials? Heute, am 28. Mai beginnen die Prüfungen um 19:00 Uhr. Wie immer habt dann bis zum nächsten Weekly Reset am Dienstag Zeit, um zu schwitzen und den Loot einzusacken. Gebt bis dahin all eure Prüfungs-Token aus, da sie sonst verfallen.

Der Beitrag Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 28.05. erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Discord-Viewer

Ts-Viewer