Diablo 2: Resurrected – Neuer Patch für PC kickt nervigen Map-Bug, Patch Notes

img
Sep
28
author image by | Gaming | 0 Comments | 28 Sep 2021

Ein neuer Patch für Diablo 2: Resurrected erschien heute, am 28. September. Wir zeigen euch die Patch Notes des neuen Updates und welchen fiesen Map-Bug das Team entfernte.

Was ist das für ein Update? In den Morgenstunden des 28. Septembers erschien für das Remaster von Diablo 2 ein Update. Spieler auf dem PC können den neuen Patch herunterladen, der nur wenige MB groß ist.

Das Update behebt einen Map-Bug und kümmert sich um Client-Crashes. Entsprechend fallen die Patch-Notes gering aus, doch dafür ist das Feedback positiv.

Patch Notes vom 28. September – Was wurde geändert?

Das wurde behoben: Blizzard schreib im offiziellen Diablo-Forum (via forums.diablo.com), dass der neue PC-Patch erschienen ist.

Bug Fixes: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Minimap mit einer Minimap aus einer älteren Session überlappteEs wurden zahlreiche verschiedene Fehler behoben, die zum Absturz von Benutzer-Clients führten.

Wie reagieren die Spieler? Das neue Update kommt in der Community gut an. Auf reddit sprechen Spieler darüber, wie wichtig der Map-Fix war. So schreibt hallettnr:

“Der Map-Bug wurde behoben!! Der Patch kam erst vor wenigen Minuten. Es heißt, dass der Map-Bug endlich behoben wurde […].” Später editierte hallettnr seinen Post und erklärt, dass er nach 20 Minuten Spielzeit noch nicht einmal auf den Bug stieß. “So lange habe ich es noch nie geschafft. Gott sei Dank”

Weitere Spieler bestätigen in den Kommentaren, dass der Fehler offenbar beseitigt wurde.

In Diablo 2: Resurrected verschwinden Charaktere – So könnt ihr es verhindern

Was war das für ein Bug? “Irgendwann, wenn du einen Run fertig hast und einen neuen startest, dann zeigt es dir im neuen Run die alte, erkundete Map und die neue Map übereinander an”, erklärt hallettnr. “Das machte es schwer, zu sehen, wo man hingeht und was du bereits erkundet oder noch nicht erkundet hast.”

Hattet ihr auch Probleme mit dem Map-Bug in Diablo 2: Resurrected oder hattet ihr Glück und bliebt davor verschont? Bemerkt ihr seit dem Update weniger Crashes bei euren Clients? Schreibt uns eure Erfahrungen mit dem neuen Patch doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit der Community darüber aus.

Der Beitrag Diablo 2: Resurrected – Neuer Patch für PC kickt nervigen Map-Bug, Patch Notes erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer