Diablo 2 Resurrected: Welche Klasse passt zu dir? Mach mit bei unserem Quiz

img
Sep
22
author image by | Gaming | 0 Comments | 22 Sep 2021

Wollt ihr morgen mit dem Klassiker-Remaster Diablo 2 Resurrected loslegen und wisst nicht, welche Klasse ihr nehmen sollt? Dann macht mit bei unserem Personality-Quiz.

Diese Klassen gibt es: Am 23. September erscheint endlich Diablo 2 Resurrected und so mancher von euch wird sich nach Sanktuario begeben, um sich den Horden von Dämonen entgegenzustellen. Doch welche Macht werdet ihr dabei führen?

In Diablo 2 Resurrected habt ihr die Auswahl aus 7 verschiedenen Klassen, die über eine coole Lore verfügen und eine Vielzahl an Builds bieten. Für Spieler, die mit dem Action-Klassiker nicht vertraut sind, kann es daher schwierig sein, sich auf eine Klasse ferstzulegen.

Die 7 Charaktere, die ihr spielen könnt, sind:

Der Totenbeschwörer: Er gehört dem geheimen Orden der Priester von Rathma an und kann Skelette beschwören und Leichen explodieren lassenDie Zauberin: Die Angehörige des Magier-Klans Zann Esu nutzt im Kampf die Macht der Elemente und lässt Feuer und Eis auf ihre Gegner niederregnen. Der Druide: Die enge Bindung an die Natur erlaubt es dem Druiden, Tiere und Pflanzen im Kampf zur Hife zu rufen. Er gehört den Schamanen der Stämme von Scosglen.Der Paladin: Bewaffnet mit Schild, Schwert und der Macht ihres Glaubens, fegen die Paladine von Westmark die Dämonen mithilfe heiliger Magie weg. Die Amazone: Eine Askari-Meisterin des Speeres und des Bogens, die sie zusätzlich mit magischen Attributen wie Feuer oder Eis verstärkt. Der Barbar: Von klein auf lernte er es, in der harten Wildnis der nördlichen Steppen zu überleben, und mäht seine Feinde mit der Macht seines Zorns nieder.Die Assassine: Als Mitglied der geheimnisvollen Viz-Jaq’taar benutzt sie im Kampf keine Magie, sondern Fallen und ihre eigene Körperkraft.

Wie das Gameplay der 7 Klassen aussieht, könnt ihr euch in den Videos hier anschauen:

Diablo 2 Resurrected zeigt kurz vor dem Launch noch Trailer für alle 7 Klassen, um euch richtig heiß zu machen

So funktioniert das Quiz: In dem Tool weiter unten könnt ihr verschiedene Fragen beantworten und die Antwortmöglichkeit auswählen, die euch am meisten zusagt. Dabei sammelt ihr Punkte für die verschiedenen Klassen, die am Ende des Quiz zusammengerechnet werden.

Das Ergebnis hängt davon ab, für welche Klasse ihr die meisten Punkte gesammelt habt. Und wenn ihr erneut probieren wollt, könnt ihr die Seite neu laden und von vorne starten:

Erzählt mal, für welche Antworten habt ihr euch entschieden und warum? Was sind eure Ergebnisse? Habt ihr das Quiz mehrmals gemacht oder nur ein Mal ausprobiert? Schreibt es uns in die Kommentare.

Viel Spaß beim Testen!

Diablo 2 ist eigentlich abgeschlossen, aber das Entwicklerteam überlegt, ob eventuell noch weiterer Content folgt:

So geht es mit Diablo 2 Resurrected nach dem Release weiter

Der Beitrag Diablo 2 Resurrected: Welche Klasse passt zu dir? Mach mit bei unserem Quiz erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer