E3 2021: Alle Ankündigungen und Trailer von Xbox & Bethesda – Wir tickern live mit

img
Jun
13
author image by | Gaming | 0 Comments | 13 Jun 2021

Die E3 2021 hat endlich offiziell begonnen und heute Abend findet die von vielen mit Spannung erwartete, gemeinsame Pressekonferenz vom Xbox und Bethesda statt. MeinMMO verfolgt das große Event in diesem Ticker live für euch mit und sorgt dafür, dass ihr keine wichtige Ankündigung oder Trailer aus dieser PK verpasst.

Was hat es mit der Pressekonferenz auf sich? Mit der E3 2021 hat nun eine der wichtigsten Videospielmessen des Jahres begonnen. In diesem Rahmen halten allerlei namhafte Größen der Videospielindustrie ihre Pressekonferenzen ab und präsentieren dort spannende Neuigkeiten zu ihren Spielen.

Worauf viele gerade gespannt sind: Nachdem gestern beispielsweise bereits Ubisoft an der Reihe war und dort unter anderem den neuen Koop-Shooter Rainbow Six: Extraction oder einen ersten Trailer zu Avatar: Frontiers of Pandora zeigte, sind heute Bethesda und Microsoft mit Xbox an der Reihe.

Beide Firmen haben riesige Franchises im Portfolio, etwa die Halo-Reihe, Fallout, The Elder Scrolls oder Age of Empires. Und die Shows beider Firmen waren in der Vergangenheit oft echte Highlight, die große gemeinsame PK könnte heute also ebenfalls durchaus interessant werden.

Gibt’s vielleicht sogar etwas Neues rund um Elder Scrolls 6?

Wann geht’s los? Heute, am Abend des 13. Juni, um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Die Pressekonferenz wird in einem Live Stream gezeigt, MeinMMO verfolgt das Ganze für euch aber auch hier live im Ticker mit und begleitet das Event zusätzlich mit aktuellen News. Die Show wird schätzungsweise 60-90 Minuten lang dauern.

Falls ihr euch auch für andere Pressekonferenzen interessiert: E3 2021: Alle Termine im Zeitplan – Wann laufen die Streams?

Was wird gezeigt? Es wird zum Beispiel endlich erstes Gameplay zum neuen Battlefield 2042 gezeigt. Zudem wird unter anderem auf Neuigkeiten zu folgenden Games spekuliert:

Starfield, das große neue RPG von Bethesda Halo Infinite (wurde zusammen mit Starfield zumindest angeteasert)Forza Horizon 5DOOMWolfensteinHellblade 2Fallout: New Vegas 2

Da aber sowohl Microsoft als auch Bethesda etliche Reihen und Franchises besitzen, für die ein neuer Teil erscheinen könnte, sind auch zahlreiche weitere Ankündigungen denkbar.

Mehr dazu erfahrt ihr hier: Starfield, Halo und Co. – Was wir von Microsoft & Bethesda auf der E3 erwarten

Starfield und Halo wurden sehr deutlich angeteasert

Pressekonferenz von Xbox & Bethesda im Live-Ticker

Wir werden heute Abend um 18:45 an dieser Stelle mit der Berichterstattung zur Pressekonferenz von Xbox und Bethesda im Live-Ticker-Format beginnen. So solltet ihr keine wichtigen Ankündigungen, Neuigkeiten und Trailer aus der Show verpassen.

Freut ihr euch schon auf die PK von Xbox und Bethesda? Was sind eure größten Hoffnungen und über welche Ankündigung oder Neuigkeit würdet ihr euch aktuell am meisten freuen? Lasst es uns und andere Leser von MeinMMO doch in den Kommentaren wissen.

Übrigens, auch das dürfte heute Nacht noch spannend werden: PC Gaming Show auf der E3 2021 – Was euch erwartet und wie ihr nichts verpasst

Der Beitrag E3 2021: Alle Ankündigungen und Trailer von Xbox & Bethesda – Wir tickern live mit erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer