Fans warten verzweifelt auf neuen Patch zu New World – Das sagt Amazon

img
Okt
27
author image by | Gaming | 0 Comments | 27 Okt 2021

Bisher bekam New World an jedem Mittwoch ein neues Update mit dazugehörigen Patch Notes und Wartungsarbeiten. Doch bisher ist kein neues Update in Sicht. Im Forum hat sich ein Community Manager zum neuen Patch geäußert.

Wo bleibt Patch 1.0.4? Eigentlich haben alle Spieler heute, am 27. Oktober, mit einem neuen Update für New World gerechnet. Probleme und nötige Bugfixes gibt es zuhauf, darunter 3 große Probleme im PvP oder ein Build, das euch fast unsterblich macht.

Doch von dem neuen Update fehlt bisher jede Spur.

Allerdings hat sich Community Manager Luxendra im Forum gemeldet und verraten, dass im Hintergrund an weiteren Bugfixes gearbeitet wird. Wann das nächste Update jedoch genau kommt, sagte er nicht. Er verwies lediglich darauf, dass ihr die offiziellen News im Forum im Auge behalten sollt:

Hallo zusammen!

Wir verstehen den Wunsch nach Informationen über unseren Plan für den nächsten Patch. Das Team arbeitet hart daran, kritische Probleme, die in der letzten Woche aufgetaucht sind, zu beheben und einige andere Änderungen vorzunehmen, um euer Spielerlebnis zu optimieren.

Sobald wir diese Fehlerbehebungen abgeschlossen haben, werden wir unsere Patch Notes zusammen mit den voraussichtlichen Wartungsarbeiten bekanntgeben. Vergesst nicht, die offiziellen News im Forum zu lesen, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis!

Via New World Forum

Spieler fordern mehr Kommunikation und Transparenz

Wie reagieren die Spieler? Laut Google Trends suchen viele Spieler derzeit nach Informationen zu dem Patch und zu eventuellen Wartungsarbeiten. Auch im New World Forum und im reddit gibt es Threads, in denen über das fehlende Update diskutiert wird:

KarenTookThyKids schreibt im Forum: “Ich kann durch einen Bug schon seit 5 Tagen nicht auf meinen Charakter zugreifen und so geht es hunderten anderen auch.”There-is-only-Zuul schreibt im reddit: “Ich wette, sie sind extrem gestresst, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Seid transparenter! Hört auf, euch mit unwichtigen Kleinigkeiten zu befassen, und behebt die gottverdammten Bugs.”Lemondrop erklärt den Frust der Spieler wie folgt: “Jeden Mittwoch gab es Wartungsarbeiten und Patch Notes. Man kann also davon ausgehen, dass das auch so weitergeht oder bekommen eine Ankündigung, wenn das nicht so ist. Das nennt man Kommunikation. Wenn die Kommunikation in einem Spiel, das so viele Bugs hat wie New World, nicht stattfindet, dann macht das einfach stutzig.”

Allerdings gibt es auch Stimmen, die eine Verzögerung des Patches nachvollziehen können. Sie wünschen sich, dass Amazon die Fehler lieber korrekt behebt und ausführlich testet, statt nur halbe Fixes oder gar neue Probleme ins Spiel zu patchen.

Wo liegen derzeit Probleme? Die Liste der Fehler und Probleme in New World ist recht lang. Neben den eingangs beschriebenen Problemen im PvP und dem unsterblichen Build, werden vor allem die folgenden Dinge kritisiert:

Die Wirtschaft steckt in einer Art KriseDer eigentlich langersehnte PvP-Modus Außenpostensturm musste kurz nach seinem Neustart wieder deaktiviert werdenEs soll neue Unverwundbarkeits-Glitches gebenIn den Kriegen kommt es immer wieder zu absichtlichen Lag-SpikesEs gibt noch immer keine Lösung für Balance-Probleme zwischen den Fraktionen

Eine Liste sonstiger wichtiger Anpassungen, die die Spieler fordern, haben wir hier zusammengestellt:

7 Dinge, die New World jetzt dringend anpacken muss

Der Beitrag Fans warten verzweifelt auf neuen Patch zu New World – Das sagt Amazon erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer