FIFA 22: Neues Adidas-Event startet im November mit spannenden 99er-Karten

img
Okt
22
author image by | Gaming | 0 Comments | 22 Okt 2021

EA hat das neue Adidas-Event für FIFA 22 Ultimate Team vorgestellt, welches die Werte ausgewählter Spieler auf 99er boosten wird. Hier zeigen wir euch, was wir bereits über die neue Promo wissen.

In einem Live-Stream (via twitch) hat EA eine neue Adidas-Promo angekündigt, die eine neue Art von Spezialkarten ins Spiel bringen wird. Das Motto lautet: „Don’t Stop Till You’re 99“ – also „Hör nicht auf, bis du auf 99 bist“.

Bestimmte Spieler, die bei Adidas unter Vertrag stehen, sollen hier 99er Upgrades einzelner Stats erhalten.

So soll die Promo funktionieren: Im Laufe der Saison sollen verschiedene Spezialkarten erscheinen, bei denen jeweils ein Wert auf 99 geboostet wird. Allerdings soll das ein Prozess sein und die Karten sollen nicht direkt den 99er Stat aufweisen.

Wie lange es jedoch dauern wird, bis der ausgewählte Stat auf die vollen 99 geboostet ist, hat EA bisher nicht erklärt. Ebenfalls wissen wir noch nicht, ob die Karten in Packs verfügbar sein werden oder ob man sie durch SBCs oder Aufgaben freischalten kann.

Wann startet die Promo? Die Promo startet am 21. November mit einer Spezialkarte für Dortmunds Giovanni Reyna. Es ist auch schon bekannt, dass der offensive Mittelfeldspieler ein 99er Pace-Upgrade erhalten wird.

Welche Spieler erhalten diese Boosts? Bisher ist nur Giovanni Reyna offiziell angekündigt. Wenn man sich das Werbevideo zur neuen Promo allerdings etwas genauer anschaut, dann tauchen dort verschiedene Fußball-Stars auf in Verbindung mit der Zahl 99 auf.

Darunter:

Jude BellinghamCiro ImmobileJoão FélixTimo Werner

Was sagt ihr zu dem neuen Event? Würdet ihr euch so eine Karte holen? Verratet es uns doch in den Kommentaren!

Wenn ihr auf der Suche nach starken Karten für euer Team seid, dann haben wir hier ein paar Tipps für euch:

FIFA 22: 7 Karten dominieren gerade FUT – Das macht sie so stark

Der Beitrag FIFA 22: Neues Adidas-Event startet im November mit spannenden 99er-Karten erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer