FIFA 22: TOTW 5 ist jetzt live und bringt 4 spannende Karten für Bundesliga-Teams

img
Okt
20
author image by | Gaming | 0 Comments | 20 Okt 2021

Das TOTW 5 in FIFA 22 ist jetzt bekannt. Wir zeigen euch, welche Spieler es in das neue Team of the Week geschafft haben.

Was ist das TOTW? Im TOTW stehen jede Woche Spieler, die sich im realen Fußball mit starken Leistungen bemerkbar gemacht haben. Sie bekommen eine sogenannte “Inform”-Karte, die diese Leistung widerspiegelt.

Außerdem ist im neuen TOTW immer eine “Featured” Karte zu finden. Dabei handelt es sich um einen schwächeren Spieler, der direkt ein paar Punkte mehr bekommt.

Wie kommt man an TOTW-Karten? Ihr könnt TOTW-Karten aus Packs ziehen, dafür braucht ihr jedoch eine Menge Glück. Alternativ findet ihr die Inform-Karten im FUT-Transfermarkt, dort kosten sie allerdings eine Menge Geld. Wie ihr an die nötigen Münzen kommt, zeigen unsere Trading Tipps.

Das TOTW 5 in FIFA 22 – Alle Inform-Spieler

Das ist das TOTW 5: Das neue Team der Woche bietet eine ganze Reihe an starken Karten, die vor allem für Bundesliga-Teams interessant sein dürften. Doch neben Gnabry (86), und Kramaric (85), haben auch Szczesny (88), Ilicic (86) und Firmino (86) hohe Ratings erhalten.

Der Feature-Spieler für diese Woche heißt Damian Suarez vom FC Getafe. Er erhält ein starkes Upgrade von 78 auf 84.

TOTW 5 Startelf:

TH: Szcesny (88)IV: Ginter (86)LAV: Chilwell (84)RV: Suarez (84)RM: Gnabry (86)ZOM: Ndombele (84)ZOM: Savanier (83)ZM: Bellingham (82)MS: Roberto Firmino (86)MS: Ilicic (86)ST: Kramaric (85)

TOTW 5 Bank:

TH: Cota (81)IV: Ogbonna (83)ZM: Guendouzi (81)RM: Pedro Santos (81)ST: Laborde (83)LF: Ansu Fati (81)ST: Alvarez (81)LV: Wendt (81)ZM: Seko (75)LF: Mitoma (79)ST: Carlitos (79)RF: Rabihic (76)

Die Bundesliga im TOTW 5

Diese Bundesligisten sind dabei: In dieser Woche haben es gleich vier Bundesligaspieler geschafft, einen Platz im neuen TOTW zu ergattern.

Bayerns Serge Gnabry erzielte am Wochenende 2 Tore und wird dafür jetzt mit einer TOTW-Karte belohnt. Die neue Karte bietet vor allem Verbesserungen beim Passspiel sowie der Physis.Matthias Ginter erhält in dieser Woche eine interessante neue Karte mit einem 86er Gesamtrating. Die neue Karte ist zwar immer noch etwas langsam, glänzt aber mit Top-Werten bei der Defensive (88) sowie der Physis (82).Jude Bellingham macht mit seiner ersten Inform-Karte in FUT 22 einen großen Sprung auf ein 82er Rating. Er hat solide Werte in allen Bereichen, was für viele Spieler mit Bundesliga-Teams interessant sein dürfte.Hoffenheims Ante Kramaric kriegt ein interessantes Inform-Upgrade und bietet jetzt richtig starke Schuss-Werte sowie ordentliche Dribbling-Stats.

Seid ihr mit dem TOTW zufrieden, oder sollten aus eurer Sicht andere Spieler im Team der Woche vertreten sein? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Weitere starke Karten, die überraschend günstig sind, findet ihr hier:

FIFA 22: 7 Spieler unter 20.000 Münzen, die euer Ultimate Team verbessern

Der Beitrag FIFA 22: TOTW 5 ist jetzt live und bringt 4 spannende Karten für Bundesliga-Teams erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer