Fortnite: Besuche Ghost und Shadow Ruinen – Season 6 Herausforderung

img
Mai
27
author image by | Gaming | 0 Comments | 27 Mai 2021

Der Besuch der Ruinen von Ghost and Shadow ist eine Challenge aus Fortnite Sseason 6 – Kapitel 2. Diese Herausforderung ist für die Challenges der Woche 11 und bringt euch EP für euren Battle Pass.

Was ist das für eine Aufgabe? Diese Challenge ist eine der Herausforderungen für Woche 11 von Fortnite Season 6. Dazu müsst ihr die Ruinen früherer Orte besuchen, die den Teams Ghost und Shadow gehörten. Diese beiden feindlichen Gruppen bildeten die beiden Seiten, die sich in Kapitel 2 Season 2 gegenseitig bekämpften.

Wie der Zustand der einst von ihnen besetzten Gebäude beweist, sind diese Gruppen nicht mehr das, was sie einmal waren. Hier müsst ihr die Haifisch-Ruinen, den Geheimbunker und die Höhle besuchen, um die Herausforderung abzuschließen.

Wo findet man die Ruinen von Ghost und Shadow?

Bei den markierten Orten findet ihr die gesuchten Ruinen

Hier müsst ihr hin: Die Überreste des Hais, nördlich der Korallenburg, sind immer noch ein anständiger Solo-Landeplatz. Ihr findet dort Truhen und Waffen in Hülle und Fülle. Das Gleiche gilt für die Höhle “The Grotto”, die längst geflutet ist und nichts Interessantes mehr enthält. Den großen Bunker könnt ihr ebenfalls finden, auch wenn er sich immer noch nicht öffnen lässt. Die Herausforderung fordert euch einfach auf, diese Orte zu besuchen.

Achtet bei der Höhle darauf, dass ihr oberhalb des Haupteingangs, aber auch an den Becken entlang geht, da die Konturen dieses unterirdischen Ortes nur schwer zu erkennen sind.

Die einzige wirkliche Schwierigkeit bei dieser Herausforderung? Die anderen Spieler, die euch sicher den Besuch verderben werden und auch unbedingt dorthin gehen wollen, um die Aufgabe zu erledigen. Die sicherste Option ist, diese Herausforderung im Modus Gruppenkeile zu spielen. Ihr trefft dort auf weniger Feinde und könnt wieder respawnen, falls etwas schiefgeht.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf der Multiplayer-Seite MGG, unserem Partner. Wir haben ihn ins Deutsche übersetzt.

Der Beitrag Fortnite: Besuche Ghost und Shadow Ruinen – Season 6 Herausforderung erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer