Fortnite verschenkt gerade ein neues Skin-Pack, aber ihr braucht einen PC

img
Mai
21
author image by | Gaming | 0 Comments | 21 Mai 2021

Fortnite verschenkt gerade ein neues Skin-Paket, das eigentlich für PC-Spieler sein sollte. Doch auch die Nutzer anderer Plattformen haben eine Chance darauf, wenn sie nur kurz an einen PC rankommen. Wir zeigen euch, was im Paket enthalten ist und wie man es freischaltet.

Was ist das für ein Paket? Für PC-Spieler gibt es jetzt kostenlos ein Skin-Bundle. Anders als bei anderen Bundles, wie etwa dem Intel-Skin-Paket, sind hier keine speziellen Angebote damit verbunden. Das erhalten die Spieler kostenlos:

Das Ruby-Schatten-OutfitDie Schatten-Slicer-SpitzhackeDas Himmel-Schatten-Rückenaccessoire

Sobald sich Spieler eingeloggt haben und das Paket einfordern, erhalten sie Challenges, mit denen sie die Gegenstände aus dem Paket freischalten können.

Das ist das Schatten-Challenge-Paket

Wie bekommt man das Bundle?

Für welche Spieler gibt es das Bundle kostenlos? Alle Spieler, die sich über den Epic Games Launcher auf dem PC anmelden und Fortnite starten, können das Paket kostenlos einfordern. Das Bundle sollte dann im Item-Shop erscheinen und kostenlos verfügbar sein.

Sobald das Paket eingefordert wurde, bekommt ihr Challenges. Durch das Erledigen der Aufgaben schaltet ihr die Gegenstände aus dem Pack frei – ihr bekommt also nicht gleich alle Cosmetics bei der Erstattung.

Bis wann ist das Schatten-Pack verfügbar? Das Paket könnt ihr noch bis Freitag, den 18. Juni 2021 um 2:00 Uhr einfordern. Danach wird das Angebot wieder aus dem Shop verschwinden. Sollte Season 6 tatsächlich am 8. Juni enden, dann wird sich das Angebot bis in die nächste Season ziehen.

Wichtig: Ihr müsst nur das Paket bis zum 18. Juni einfordern. Die Challenges könnt ihr danach trotzdem noch ohne Zeitdruck erledigen und so die Gegenstände freischalten.

Ist das Skin-Paket tatsächlich nur für PC-Spieler?

Wie exklusiv ist das Pack wirklich? Epic Games selbst sagt, dass ihr das Paket zwar auf dem PC via den Launcher einfordern müsst, die Challenges und die Gegenstände aber danach auf den anderen Plattformen ebenfalls verfügbar sind.

Wenn ihr also einen Laptop oder PC habt, auf dem ihr den Epic Games Launcher herunterladen könnt (via Epic Games Launcher) und dort Fortnite installiert, dann könnt ihr das Paket einfordern und die Challenges danach auf eurer üblichen Plattform erledigen.

So exklusiv ist das Paket dann also doch nicht und auch andere Plattformen kriegen die Chance, sich die Schatten-Gegenstände zu ergattern.

Für alle Spieler gibt es jetzt auch einen kostenlosen Gleiter

Wenn ihr euch das Paket nicht holen könnt oder möchtet, dann gibt trotzdem eine Chance euch kostenlos ein Item zu ergattern. Im neuen Überlebens-Modus könnt ihr jetzt einen besonderen Gleiter gewinnen – dieser ist auch für alle Spieler verfügbar und kostenlos freischaltbar.

Der Beitrag Fortnite verschenkt gerade ein neues Skin-Pack, aber ihr braucht einen PC erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer