Community Regeln

  • Dieses Thema ist leer.
  • Autor
    Beiträge
  • #4861
    Rioma
    Verwalter

     

    §1 – Community Beitritt

     

    • Beitreten darf, wer das 16. Lebensjahr bereits erreicht hat. [Ausnahmen müssen von den Area Leadern genehmigt werden]
    • Voraussetzungen zur Kommunikation: Teamspeak³ Client, sowie funktionstüchtiges Headset.
    • KEINEN zweiten Clan/Community für Games die bei uns gespielt werden.

     

    §2 – Sozialverhalten

     

    • Jedes Mitglied hat sich so zu verhalten, dass es dem Ansehen und Ruf der Community nicht schadet.
    • Das gilt für Chats, Game-Chats, Einträge in Foren, Kommentare, Teamspeak/Discord, usw.
    • Somit auch für Nicknamen, Avatare, Banner und Signaturen.
    • Folgend sind keine rassistischen, diskriminierenden, anstößigen oder beleidigenden Äußerungen erwünscht.
    • Cheaten ist strikt untersagt und wird mit dem sofortigen Ausschluss aus der Community bestraft. Zum Cheaten wird auch das intensive und wissentliche Ausnutzen von Bugs/Exploits gezählt!
    • Das nutzen unseres Tags (VIG) ist hochgradig erwünscht, sofern das Game es möglich macht.
    • Interne Informationen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Dieses gilt auch nach Beendigung der Mitgliedschaft.

     

    §3 – Discord/Ts³ Nutzung

     

    • Höflichkeit steht immer an erster Stelle!
    • Der Name muss aus dem Ingame Nicknamen bestehen. Nach belieben kann Realname dahinter geschrieben werden. z.b. (Mustergamer | Max)
    • Kein unnötiges Channel Hopping.

     

    §4 – Communitybeiträge

     

    • Es gibt keine festen Beiträge oder Verpflichtungen! Freiwillige Spenden können über die Homepage (PayPal) oder nach Anfrage an den Teamspeak Admin getätigt werden.

     

    §5 – Austritt aus der Community

     

    • Vor dem Austritt aus der Community bitte einem Admin oder dem entsprechenden Area Leader bescheid geben.
    • Der Account auf der Homepage kann von jedem Benutzer selbst auf der Profilseite gelöscht werden.
    • Sollte der Account auf der Homepage vom Benutzer nicht gelöscht werden, behalten wir uns vor innerhalb von 3 Tagen den Account zu entfernen.
    • Die Rechte auf dem Teamspeak Server werden anschließend komplett entfernt oder abgeändert.

     

    §6 – Verstöße und Verwarnungen

     

    • Verstöße führen, je nach Schwere des Vergehens, zuerst zu einer Abmahnung oder zum Ausschluss aus der Community!
    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 2 Wochen von Rioma.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 2 Wochen von Rioma.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 2 Wochen von SgtReflexXx.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 2 Wochen von SgtReflexXx.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 2 Wochen von SgtReflexXx.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 2 Wochen von SgtReflexXx.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Community Regeln“ ist für neue Antworten geschlossen.