New World: So bekommt ihr Natterstein – Als Stückchen, Splitter und Brocken

img
Okt
08
author image by | Gaming | 0 Comments | 08 Okt 2021

Natterstein (engl. Adderstone) ist ein begehrter Rohstoff in New World, der in verschiedenen Arten – als Stückchen, Brocken oder Splitter – gefunden werden kann. Wir von MeinMMO verraten euch, woher ihr Natterstein bekommt und was ihr mit dem Material anfangen könnt.

Woher bekommt ihr Natterstein?

Nattesteinstückchen können als zufälliger Drop beim Abbauen von Stein gefunden werdenNattersteinsplitter können ebenfalls als zufälliger Drop beim Abbauen von Stein gefunden werdenNattersteinbrocken könnt ihr als zufälligen Drop beim Abbauen von Magnetstein bekommen

Möglicherweise bekommt man die Stückchen und Splitter ebenfalls beim Abbau von Magnetstein. Das war bei uns jedoch noch nicht der Fall. Alternativ könnt ihr die Nattersteine auch im Handelsposten kaufen. Doch das kann sehr teuer werden.

Denn grundsätzlich gilt bei allen drei Rohstoffen, dass sie sehr selten und auch sehr begehrt sind. Nattersteinstückchen werden derzeit auf Ravenal für bis zu 1.800 Taler gehandelt. Nattersteinbrocken gibt es gerade gar nicht im Angebot.

Steine für die Stückchen und Splitter findet ihr in der offenen Welt wie Sand am Meer, Magnetstein findet ihr am häufigsten in Lichtholz und in der Großen Spalte:

Magnetstein in Lichtholz und der Großen Spalte (Bild via NewWorld-Map.com).

Ab wann kann Natterstein gefunden werden? An die Stückchen und Splitter soll man anscheinend schon auf Bergbau Stufe 1 kommen. Für die Brocken braucht ihr die Stufe 105 für Magnetit. Ab der Stufe 155 wird Magnetit auf dem Kompass angezeigt.

Wofür benötigt man Natterstein? Natterstein ist einer der Rohstoffe, die ihr für Bonus-Effekte beim Crafting verwenden könnt:

Nattersteinstückchen etwa bieten die Chance, dass euer Taschen 50 % mehr Gewicht tragen können.Nattersteinbrocken wiederum erhöht die Chance auf seltene Gegenstände beim Öffnen von Truhen und Looten von Monstern und kann für die Rüstung genutzt werden.Nattersteinsplitter erhöhen die Chance beim Bergbau seltene Materialien zu finden und passt ebenfalls auf Rüstungsgegenstände.

Wir von MeinMMO haben schon einige Guides, Tipps und Tricks und Builds zu New World veröffentlicht. Alle diese findet ihr in unserer großen Übersicht:

New World Guides: Alle Tipps, Tricks und Builds in der Übersicht

Der Beitrag New World: So bekommt ihr Natterstein – Als Stückchen, Splitter und Brocken erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer