Pokémon GO: Forschungsdurchbruch im Juni gibt euch Fern-Raid-Pass und Perlu – Lohnt sich das?

img
Mai
28
author image by | Gaming | 0 Comments | 28 Mai 2021

In Pokémon GO werdet ihr im Forschungsdurchbruch im Juni auf Perlu treffen. Außerdem erhaltet ihr jedes Mal einen Fern-Raid-Pass und weitere Belohnungen. Wir zeigen euch, ob sich der Durchbruch lohnt.

Das ist der Forschungsdurchbruch im Juni: Ab dem 1. Juni um 22:00 Uhr erhaltet ihr im Forschungsdurchbruch das Wasser-Pokémon Perlu. Es löst damit Galar-Ponita ab, welches bisher im Durchbruch zu finden war.

Zusätzlich zu Perlu gibt es allerdings noch weitere Belohnungen:

Bei jedem Durchbruch einen kostenlosen Fern-Raid-Pass – selbst wenn ihr bereits die maximale Anzahl an Pässen besitztDoppelte EP für den Abschluss des Forschungsdurchbruchs

Forschungsdurchbruch mit Perlu – Sollte man den abholen?

So sehr lohnt sich Perlu: Das Pokémon von Typ Wasser gehört in Pokémon GO eher zu den selteneren Pokémon. Die Entwicklungen Aalabyss und Saganabyss sind allerdings nicht sonderlich stark und spielen in der Meta keinerlei Rolle. Rein von der Stärke her lohnt sich Perlu also nicht.

Ihr könnt Perlu allerdings auch in der schillernden Form fangen. Wer damals den Quest-Tag mit Perlu verpasst hat und noch kein Shiny besitzt, könnte im Forschungsdurchbruch belohnt werden.

Perlu und seine zwei Weiterentwicklungen.

So stark sind die anderen Boni: Richtig interessant wird der Forschungsdurchbruch dank der starken Boni. So erhaltet ihr jedes Mal einen Fern-Raid-Pass, der normalerweise 200 Münzen kostet. Dazu gibt es noch die doppelten EP, damit ihr noch nötige EP für Level 50 erfarmen könnt. Allein für den Fern-Raid-Pass lohnt sich der Durchbruch also auf alle Fälle.

So kommt man an den Forschungsdurchbruch: Dafür müsst ihr insgesamt an 7 Tagen eine Feldforschung abgeschlossen haben. Am 7. Tag werdet ihr dann mit dem Durchbruch belohnt, der euch zur Abholung bereitsteht.

Grundsätzlich müsst ihr also nichts Aufwendiges für den Forschungsdurchbruch erledigen. Es lohnt sich in diesem Monat also, wenn ihr jeden Tag zumindest eine Quest abschließt.

Was ist sonst noch los im Juni? Der Juni steckt voller Events. Es beginnt bereits mit dem Wechsel der Jahreszeit, der am 1. Juni vollzogen wird. Außerdem erwarten euch neue Raid-Bosse und Events im Juni. Eine genaue Übersicht über alle Boni findet ihr hier:

Pokémon GO: Alle Events im Juni 2021 – Welches lohnt sich?

Der Beitrag Pokémon GO: Forschungsdurchbruch im Juni gibt euch Fern-Raid-Pass und Perlu – Lohnt sich das? erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer