Pokémon GO: Shiny-Liste 2021 – Alle Shinys und ihre Chancen

img
Mai
26
author image by | Gaming | 0 Comments | 26 Mai 2021

Mittlerweile gibt es hunderte Shinys in Pokémon GO. Damit ihr die Übersicht nicht verliert, zeigen wir euch eine aktuelle Shiny-Liste für 2021 mit allen Shiny-Chancen.

Was ist das für eine Shiny-Liste? Hier seht ihr alle Shinys, die man in Pokémon GO fangen kann. Diese Liste wird immer wieder aktualisiert, damit ihr auf einen Blick sehen könnt, welche Shinys schon im Spiel sind. Zuletzt wurde die Liste am 9. April 2021 aktualisiert.

Passend dazu haben wir auch immer die Shiny-Rate aufgeschrieben, damit ihr seht, wie selten die Shinys tatsächlich sind.

Wie kann man Shinys erkennen? Die schillernden Pokémon sehen immer etwas anders aus. Manchmal sind sie nur etwas heller oder dunkler – manchmal haben sie eine ganz andere Farbe.

Ein Shiny erkennt ihr auch immer daran, ob das Pokémon nach dem Anklicken Sterne ausstößt. Falls das passiert, dann habt ihr ein Shiny vor euch.

Alle Shinys und Raten in 2021 – Chancen für schillernde Pokémon

Das ist bei den Shiny-Chancen zu beachten: Keine Shiny-Rate ist zu 100% bestätigt. Sie bestehen nur aus Vermutungen und Analysen von Spielern.

Einige Pokémon haben tatsächlich bessere Shiny-Chancen als andere. Dazu gehören Sichlor oder Onix. Sie sind dafür aber seltener in der Wildnis anzutreffen.

Das ist die Liste:

Shiny-Liste

Dex-Nummer wdt_ID Pokémon Woher? Shiny-Chance

001
1
Bisasam
Wildnis, Eier
1 zu 450

002
2
Bisaknosp
Entwicklung

003
3
Bisaflor
Entwicklung

004
4
Glumanda
Wildnis, Eier
1 zu 450

005
5
Glutexo
Entwicklung

006
6
Glurak
Entwicklung

007
7
Schiggy
Wildnis, Eier
1 zu 450

008
8
Schillok
Entwicklung

009
9
Turtok
Entwicklung

010
10
Raupy
Wildnis
1 zu 450

Shinys aus Raids und Feldforschungen – Shinys tauschen

Kann man die Pokémon auch woanders antreffen? Viele Pokémon auf der Liste gibt es auch in Quests oder in Raids. Diese rotieren aber regelmäßig, weshalb wir sie hier nicht aufgelistet haben.

Genauso gibt es viele legendäre Pokémon, die man zwar aus Raids bekommen kann, die aber aktuell nicht verfügbar sind.

Kann man Shinys auch tauschen? Shinys können durch einen Spezialtausch auch getauscht werden. Pro Tag kann man aber nur einen Spezialtausch machen, weshalb man auch nur ein Shiny pro Tag tauschen kann. Der Tausch kostet allerdings deutlich mehr Sternenstaub als der Tausch bei normalen Pokémon.

Welche Shinys sich für einen Spezialtausch anbieten findet ihr in unserer Auflistung zu den 10 besten Spezialtäuschen in Pokémon GO.

Gibt es einen Shiny-Trick? Hier findet ihr viele Shinys

Gibt es Tricks für viele Shinys? Manipulieren kann man die Shinys nicht. Es bleibt also immer Glück, wenn man ein Shiny fängt.

Es gibt allerdings Events wie den Community Day oder Raid-Tage, an denen Shinys deutlich häufiger auftauchen. Dort könnt ihr dann deutlich leichter an die schillernden Exemplare kommen.

Wie wahrscheinlich Shinys sind und welche Events besonders gut geeignet sind, findet ihr in unserer Auflistung zu den Shiny-Raten.

Kann man die Shiny-Chance erhöhen? Nein, anders als in anderen Pokémon-Spielen kann man hier die Chance auf schillernde Pokémon nicht erhöhen.

Hier findet ihr auch Hilfe: Wir haben für euch auch noch viele andere Listen zusammengetragen, damit ihr in Pokémon GO immer den Überblick habt:

Die besten Angreifer in Pokémon GODie besten Verteidiger in Pokémon GOEier-Liste – Alle Pokémon, die ihr aktuell aus Eiern bekommtÜbersicht über alle Entwicklungsitems in Pokémon GO

Keine News verpassen: Ihr wollt rund um Pokémon GO auf dem aktuellen Stand sein? Dann schaut auf unsere Facebook-Seite zum Spiel und tretet der passenden Gruppe für Pokémon GO bei, um Freundschaftscodes zu bekommen.

Manche dieser Pokémon in der Liste können wir nicht in Deutschland fangen. Das liegt daran, dass es sich um regionale Pokémon handelt. Wenn ihr sie haben möchtet, müsst ihr in die entsprechende Region reisen oder auf ein Event hoffe, dass das regionale Pokémon kurzzeitig nach Deutschland bringt. Eine Übersicht über alle regionalen Monster gibt es hier:

Alle regionalen Pokémon und wo ihr sie fangen könnt

Der Beitrag Pokémon GO: Shiny-Liste 2021 – Alle Shinys und ihre Chancen erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von Zwix01
Profilbild von Funni
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein

Discord-Viewer

Ts-Viewer