Pokémon GO: So läuft der Community Day mit Kaumalat im Juni genau

img
Mai
20
author image by | Gaming | 0 Comments | 20 Mai 2021

Die offiziellen Infos zum Pokémon GO Community Day mit Kaumalat im Juni 2021 sind jetzt bekannt. Hier erfahrt ihr alles zum Event.

Wann läuft der Community Day? Der Community Day mit Kaumalat findet am Sonntag, den 06. Juni 2021 statt. Er läuft von 11:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit. Damit habt ihr wie mittlerweile gewohnt sechs Stunden lang Zeit, um euch zahlreiche Exemplare des Drachen-Pokémon zu sichern.

Dass Kaumalat der Star des Tages sein würde, war bereits bekannt. Nun wissen wir aber auch, welche Boni und welche spezielle Attacke das begehrte Monster mitbringen wird.

Diese Boni bringt der Community Day im Juni 2021

Was für Boni gibt es? Zuallererst gibt es jede Menge Kaumalat-Spawns. Kaumalat wird an allen Ecken und Enden des Spiels auftauchen und ihr könnt problemlos eine Menge Monster schnappen. Das ist insofern etwas Besonderes, als dass Kaumalat mal für seine auffällige Seltenheit bekannt war.

Außerdem könnt ihr mit erhöhter Wahrscheinlichkeit auf die Shiny-Variante von Kaumalat treffen – ein Umstand, der nicht alle Trainer freute. Wie die Familie aus Kaumalat und seinen Entwicklungen Knarksel und Knakrack aussieht, zeigen wir euch hier:

Diese Boni stecken noch im Event: Der Community Day mit Kaumalat wird im Grunde ein Pflichttermin, denn seine Entwicklung Knakrack gehört zu den besten Monstern im Spiel. Gleichzeitig sind auch die weiteren Boni nützlich:

Entwickelt ihr Knarksel während oder bis zu zwei Stunden nach dem Event zu Knakrack, erlernt es die starke Attacke Erdkräfte. Das war ein Move, den sich viele Trainer gewünscht hatten.Es gibt dreifache EP für jedes Pokémon, das ihr fangt. Rauch hält während des Events drei Stunden lang.Es wird wieder eine Community-Day-Box im Shop für 1280 PokéMünzen angeboten. Die beinhaltet 50 Hyperbälle, 5-mal Rauch, 5 Glücks-Eier und eine Top-Lade-TM.

Außerdem könnt ihr mit Kaumalat-Überraschungen in Schnappschüssen rechnen und einer speziellen Forschung rund um das Monster, die allerdings einen Euro kosten wird.

Gebt ihr eigentlich Geld für Pokémon GO aus? Und wenn ja, wie viel? Das war Thema in einer MeinMMO-Umfrage zum Spiel – und hier ist das Ergebnis.

Der Beitrag Pokémon GO: So läuft der Community Day mit Kaumalat im Juni genau erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer