So spielt ihr FIFA 22 als Erste vor dem Release – Alles zum Early Access

img
Sep
07
author image by | Gaming | 0 Comments | 07 Sep 2021

FIFA 22 erscheint im Oktober, doch es gibt verschiedene Möglichkeiten, schon vor dem offiziellen Release-Termin zu spielen. Hier findet ihr alle Optionen. 

Wann erscheint FIFA 22 offiziell? Der offizielle Release-Termin für FIFA 22 ist der 01. Oktober 2021. Zu diesem Zeitpunkt ist es möglich, das Spiel in der Standard-Version vollumfänglich zu spielen.

Was ist mit einer Demo? Hinsichtlich einer Demo scheint es aktuell, als würde FIFA 22 denselben Weg gehen, wie FIFA 21 im vergangenen Jahr: Da gab es keine Demo. Bislang ist auch nichts Gegenteiliges zu FIFA 22 bekannt. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass wir auch in diesem Jahr auf eine Demo verzichten müssen.

Wenn ihr trotzdem wissen wollt, was euch im Spiel erwartet, schaut in unsere Release-Übersicht zu FIFA 22. Hier sind alle Informationen zusammengestellt. 

Wie kann ich früher spielen? Wer nicht mehr bis zum 01. Oktober warten möchte, hat mit den unterschiedlichen Spielversionen verschiedene Möglichkeiten, vor diesem Termin zu spielen. Die schauen wir uns hier genauer an. 

So spielt ihr FIFA 22 vor dem 01. Oktober

Wer FIFA 22 noch vor dem 01. Oktober spielen möchte, kann auf verschiedene Varianten zurückgreifen.

Die Ultimate Edition – 27.09.2021

Wenn ihr die Ultimate Edition von FIFA 22 vorbestellt, bekommt ihr einen Vorabzugang von vier Tagen. Mit dieser Spielvariante könnt ihr also ab dem 27. September spielen – und das in vollem Umfang. Darüber hinaus bietet die Ultimate Edition weitere Boni, die ihr hier findet.
Allerdings ist die Spezialversion auch ein ganzes Stück teurer als die Standard-Edition: Auf den Konsolen kostet sie 99,99 Euro, auf dem PC 79,99 Euro. Die Standard-Version kostet in der Regel 20,00 Euro weniger. 

Das ist das Cover zur Ultimate Edition mit Mbappés Unterschrift.

FIFA 22 mit EA Play – 22.09.2021 (begrenzt)

Wenn ihr EA-Play-Mitglied seid, bekommt ihr Zugriff auf ein sogenanntes „Early-Access-Trial“, das auf 10 Stunden begrenzt und ab dem 22. September verfügbar ist. Hier könnt ihr alle Modi von FIFA 22 spielen, allerdings eben zeitlich eingeschränkt. Nach den 10 Stunden müsst ihr bis zum 01. Oktober warten, bis es weiter geht.

FIFA 22 mit EA Play Pro – 22.09.2021 (unbegrenzt)

Wie EA auf der Seite zu FIFA 22 (via EA) schreibt, kann man als EA-Play-Pro-Mitglied mit Origin oder der EA-App auf Windows ab dem 22. September auf die Ultimate Edition zugreifen. In diesem Falle handelt es sich nicht um ein zeitbegrenztes Trial, sondern um unbegrenzten Zugriff.

Dies sind bisher alle bekannten Optionen, um früher auf das Spiel zuzugreifen. Darüber hinaus wird es auch in diesem Jahr voraussichtlich wieder eine Web App geben, mit der ihr an eurem Ultimate Team basteln könnt. Alle Infos zur Web App findet ihr hier

Der Beitrag So spielt ihr FIFA 22 als Erste vor dem Release – Alles zum Early Access erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer