Starfield: Neuer Trailer zeigt Release-Datum für 2022 und Integration in den Game Pass

img
Jun
13
author image by | Gaming | 0 Comments | 13 Jun 2021

Starfield ist ein neues Action-Spiel von Bethesda und die erste neue Marke seit Jahren. Bisher gab es nur einen Teaser von der E3 2018. Nun soll das Spiel auf der E3 2021 vorgestellt werden. Der Trailer dazu wurde nun von der Washington Post veröffentlicht.

Was zeigt der Trailer? Wirkliches Gameplay gibt es nicht zu sehen. Der Trailer zeigt zu Beginn reale Szenen von einer Raumsonde. Nach einem kurzen Hinweis auf Starfield ist ein Charakter zu sehen, der durch ein Raumschiff läuft. Auf dem Tisch liegt eine Schusswaffe.

Zum Ende startet das Raumschiff von einem trostlosen Planeten. Das Video könnt ihr euch derzeit nur bei der Washington Post anschauen (via Washington Post). Den Trailer und möglicherweise weitere Infos wird es wohl bei dem Bethesda-Event ab 19:00 Uhr geben, das wir von MeinMMO live tickern.

Wann erscheint Starfield? In der Endcard des Videos ist ein Release-Datum zu sehen. Starfield soll am 11. November 2022 erscheinen. Außerdem heißt es dort, dass es direkt von Tag 1 an im Game Pass gespielt werden kann.

Der Beitrag Starfield: Neuer Trailer zeigt Release-Datum für 2022 und Integration in den Game Pass erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer