Update in CoD Warzone bringt neues LAHS MG – So bekommt ihr es, das kann es

img
Aug
25
author image by | Gaming | 0 Comments | 25 Aug 2021

Ein kleines Update brachte überraschend eine neue Waffe zu Call of Duty: Warzone. Mit dem LAHS LMG habt ihr ein neues Leichtes Maschinengewehr im Spiel und MeinMMO zeigt euch, wie ihr die Waffe aus Modern Warfare bekommt und was sie drauf hat.

Was ist da los? Über ein kleines Update kam das LAHS MG ins Spiel, das in der englischen Fassung „RAAL LMG“ heißt. Die Waffe war bereits bekannt, weil sie als eine von drei Knarren im Überlebens-Modus von Modern Warfare zur Verfügung stand, aber bisher nicht in öffentlichen Matches oder der Warzone eingesetzt werden konnte. Die beiden anderen Waffen waren:

Sykov PistoleCX-9 Maschinenipistole

Nun habt ihr in Warzone Zugriff auf alle 3 Waffen und damit dürfte der letzte kleine Content-Schub aus Modern Warfare für Warzone durch sein. Wie ihr das LAHS MG bekommt und was es drauf hat, zeigen wir euch hier.

Warzone: LAHS MG freischalten

Wie bekomme ich das LAHS MG? Um euch die neue Waffe zu sichern, müsst ihr eine Aufgabe abschließen. Das könnt ihr entweder in Warzone oder dem Multiplayer von Modern Warfare erledigen:

Lande 5 Kills mit LMGs während du das „Scout Kampfvisier“ verwendest – In 7 verschiedenen Matches

Am schnellsten dürfte die Aufgabe im Multiplayer funktionieren. Wichtig ist, dass ihr das richtige Visier verwendet – das Scout-Kampfvisier. Geht ihr auf kleine schnelle Matches, um die Aufgabe zu erledigen, eignen sich das LMG Bruen oder die SA87 für die Kills, weil beide LMGs wie ein schnelles Sturmgewehr ausrüstet werden können.

Aber auch im Warzone-Modus Beutegeld sollte die Aufgabe mit etwas Geduld schaffbar sein. Ob im Multiplayer oder in Beutegeld: Wenn ihr sicher seid, dass ihr die Kills zusammen habt, könnt ihr das Match vorzeitig verlassen und ein neues starten.

Übrigens: Seht ihr euch auch als Guide-Schreiber oder News-Verteiler, könnt ihr euch gern bei uns bewerben und Teil des Shooter-Teams werden:

MeinMMO sucht Autor:in (m/w/d) im Home-Office für Multiplayer-Shooter

Was kann die neue Waffe? Die ersten Spieler haben das LMG bereits auf dem Max-Level und bescheinigen dem LAHS MG solide Basis-Werte. Die Waffe reiht sich gut in die anderen, verfügbaren LMGs ein, ohne dabei zu schwach oder zu stark zu sein.

Ihr bekommt also eine sehr stabile Waffe mit großem Magazin, das bei Brusttreffern auf eine Time to Kill (TTK) von 650 Millisekunden kommt – ein durchschnittlicher Wert. Für Brusttreffer gilt dieser Wert auch im zweiten Schadensbereich, der ohne Aufsätze ab 39 Meter startet.

In einem Feuergefecht müsst ihr noch den Open-Bolt-Delay dazurechnen – 60 Millisekunden kommen dadurch noch obendrauf. Das neue LMG hat zudem mit den entsprechenden Aufsätzen eine sehr starke Kugelgeschwindigkeit von mehr als 1.200 Meter/Sekunde.

Jedoch kommen die üblichen Nachteile eines LMGs dazu – niedrige Mobilität in Form von geringem Bewegungs-Tempo und sehr langes Nachladen für die großen Magazine.

Warzone: LAHS MG Setup für euren neuen Laser

Wie sieht ein starkes Setup aus? Maximiert mit eurem Setup die Kugelgeschwindigkeit, schraubt ein ordentliches Visier für eure Longshot-Kills drauf und helft ein wenig bei Rückstoß und Anvisier-Tempo nach. Ihr könnt die LAHS in vielen Bereichen verbessern, um aus der neuen Waffe möglicherweise euer nächstes Lieblings-LMG zu zaubern.

Mündung: LAHS-MonokernLauf: 32,0″ LAHS-LinienbrecherLaser: Taktischer LaserVisier: VLK 3,0x-VisierUnterlauf: FSS, schräg

Das Setup hat der CoD-Experte „JGOD“ auf YouTube vorgestellt. Wollt ihr mehr Details zu den Werten und etwas Gameplay der Waffe sehen, schaut bei JGOD englischem YouTube-Video vorbei (via YouTube).

Mit dem LAHS MG kommt nun wohl wirklich die letzte Waffe von Modern Warfare zur Warzone und erweitert das Arsenal um ein stabiles LMG mit den üblichen Vor- und Nachteilen der schlagkräftigen Waffengattung. Nach einer Über-Waffe sieht das LAHS nicht aus, doch Liebhaber von LMGs sollten die Waffe hochleveln – das könnte sich durchaus lohnen.

Über die Season 5 von Warzone kommen damit insgesamt 5 neue Waffen ins Spiel. Infos zu den anderen 4 neuen Spiezeugen, findet ihr hier.

Der Beitrag Update in CoD Warzone bringt neues LAHS MG – So bekommt ihr es, das kann es erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer