Ups, Sony hat anscheinend auf ihrer Seite die Spiele für PS Plus im August geleaked

img
Jul
24
author image by | Gaming | 0 Comments | 24 Jul 2021

Auf der offiziellen PlayStation-Seite hat Sony die kommenden Spiele für PS-Plus im August veröffentlicht. Der eigentliche Reveal sollte aber erst nächste Woche passieren.

Das zeigt die PS-Seite: Die offizielle Seite von PlayStation zeigt aktuell (24. Juni, 12:50) ein interessantes Bild. Neben den schon lange bekannten Games für PS Plus im Juli ist dort auch die Line-Up der Spiele für August 2021 zu sehen. Man muss nur etwas nach unten scrollen, um sich die Spiele anzuschauen.

Dabei werden die neuen PS-Plus-Games normalerweise erst eine Woche vor ihrer Veröffentlichung am ersten Dienstag des nächsten Monats bekannt gegeben und werden vorher streng geheim gehalten. Es scheint sich dabei wohl um einen Patzer zu handeln.

Screenshots der PlayStation-Seite

Wenn es sich um ein Versehen oder Fehler handelt, wird die Anzeige der Spiele auf der Seite wahrscheinlich bald wieder offline genommen.

Diese Spiele kommen im August zu PS Plus: Auf der Seite werden folgende Spiele aufgelistet:

Plants vs’ Zombies: Battle for Neighborville (PS4)Tennis World Tour 2 (PS4)Hunter’s Arena: Legends (PS5)

Die Spiele werden ab dem 3. August für alle PS-Plus-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten zum Download verfügbar sein.

Ist die Info zuverlässig? Nachdem der Leak von der offiziellen PlayStation-Seite stammte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir im August tatsächlich die oben aufgelisteten Spiele bekommen. Hunter’s Arena: Legends überschneidet sich außerdem mit einer Ankündigung aus dem PlayStation-Blog, die das Spiel als eins der PS-Plus-Games für August angekündigt hatte. Allerdings mit dem Unterschied, dass es sowohl für PS4- als auch für PS5-Spieler verfügbar sein würde.

Es kann sich hierbei allerdings um einen Fehler handeln, genießt die Info daher mit Vorsicht.

Was haltet ihr von der Line-Up der Spiele? Glaubt ihr, dass sie genauso kommen werden oder ist das einfach ein Fehler von Sony und wir bekommen etwas anderes? Schreibt es uns in die Kommentare.

Der Beitrag Ups, Sony hat anscheinend auf ihrer Seite die Spiele für PS Plus im August geleaked erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer