Wer kommt auf das Cover von FIFA 22? Das sind die Kandidaten

img
Jun
29
author image by | Gaming | 0 Comments | 29 Jun 2021

Im letzten Jahr schmückte Kylian Mbappé das Cover von FIFA 21. Doch wen werden wir auf der Spielehülle von FIFA 22 sehen? MeinMMO verrät euch, welche Kandidaten in Frage kommen.

Jedes Jahr stellt sich für FIFA-Fans die gleiche Frage: Welcher Spieler kommt auf das Cover des neuesten FIFA-Ablegers? Für den noch aktuellen FIFA-Teil schaffte es der französische Superstar Kylian Mbappé auf das Cover und war sogar auf den 3 verschiedenen FIFA-Versionen mit unterschiedlichen Cover-Varianten zu finden.

Wir sind gespannt, ob Mbappé eine Cover-Dynastie starten wird, wie einst Lionel Messi, der stolze 4 Mal in Folge auf FIFA-Covern zu sehen war. Oder wird es dieses Mal einen neuen Star auf dem Cover geben? Wir schauen uns die möglichen Kandidaten an.

Wann wird der Cover-Star enthüllt? Bisher sind noch keine offiziellen Infos zu FIFA 22 bekannt. Vielleicht erfahren wir bei der Veranstaltung “EA Play Live” am 22. Juli mehr über das Cover von FIFA 22. Dort soll der neue FIFA-Teil endlich vorgestellt werden.

Wer könnte es auf das Cover von FIFA 22 schaffen?

Was sind das für Kandidaten? Wir schauen uns hier Spieler an, die große Namen im internationalen Fußball sind und verraten euch, wie wahrscheinlich ein Auftritt als Cover-Star für FIFA 22 sein könnte.

Kylian Mbappé

Kylian Mbappé hat nichts von seiner Strahlkraft verloren und konnte, obwohl es bei der Europameisterschaft nicht so gut bei den Franzosen lief, stolze 42 Tore in 47 Pflichtspielen für PSG erzielen. Gut möglich also, dass sein Engagement als Cover-Star verlängert wird und wir Mbappé erneut auf dem FIFA 22 Cover sehen werden.

Erste Leaks zeigen den Franzosen sogar schon im Menü der Beta-Version von FIFA 22.

Robert Lewandowski

41 Tore schoss Robert Lewandowski in der abgelaufenen Bundesliga-Saison – Rekord! Schon im Dezember 2020 wurde er darüber hinaus zum Weltfußballer des Jahres gewählt. Logisch also, dass der beste Stürmer der Welt ein Kandidat für das FIFA-Cover sein sollte sollte. Allerdings scheint das äußerst unwahrscheinlich zu sein, denn der FC Bayern hat eine Partnerschaft mit Konami und somit dem FIFA-Konkurrenten PES ausgehandelt.

Damit ist Lewandowski als Cover-Star eher unwahrscheinlich.

Erling Haaland

Haaland ist der absolute Shootingstar des letzten Jahres und wurde durch seine Tore und Durchschlagskraft schnell weltbekannt. Der BVB-Stürmer ist ein absoluter Top-Favorit auf das FIFA-22-Cover und könnte durchaus von EA ausgewählt werden. Vor allem, weil der Entwickler den jungen Norweger bereits in FIFA 21 prominent platziert und ihn in vielen Menüs und Trailern präsentiert hat.

Cristiano Ronaldo

Ronaldo war auf dem Cover von FIFA 18 sowie FIFA 19, damals noch als Spieler von Real Madrid. Mittlerweile ist Ronaldo bei Juventus Turin angestellt und genau das ist das Problem. Denn für Juventus Turin fehlen EA auch im nächsten FIFA-Teil wieder die Lizenzen, weshalb der Verein in FIFA Piemonte Calcio heißt.

Zwar wird Ronaldo in FIFA auftauchen, doch einen Job als Cover-Star wird der 35 jährige wegen der Lizenz-Problematik vermutlich nicht erhalten.

Lionel Messi

Messi war bereits auf den Covern von FIFA 13 bis FIFA 16 zu sehen und hat damit die meisten FIFA-Cover zu verzeichnen. Einen Auftritt als FIFA-22-Cover-Star scheint jedoch unwahrscheinlich, da bei EA der Trend eher in Richtung junger Top-Talente zu gehen scheint.

Marcus Rashford

Lange gab es keinen Premier-League-Spieler mehr auf einem FIFA-Cover, zuletzt schaffte das Wayne Rooney für FIFA 10. Es könnte also gut sein, dass EA nochmal einen Blick auf die oberste Spielklasse Englands wirft und dabei mit Marcus Rashford einen absoluten Shootingstar auswählt.

Weitere Kandidaten für das Cover von FIFA 22

EA setzt auf junge Spieler: In den letzten Jahren spielten junge Superstars eine immer größerer Rolle bei den FIFA-Teilen. So waren beispielsweise Erling Haaland, Kylian Mbappé, Trent Alexander-Arnold und Joao Felix, Botschafter der FIFA-Reihe und damit überall rund um FIFA zu sehen. Ausschließen sollte man diese Spieler daher nicht für das Cover von FIFA 22.

Habt ihr noch weitere Vorschläge für den Cover-Star von FIFA 22? Wen würdet ihr euch wünschen? Welche Wünsche wir für den neuesten FIFA-Teil haben, verraten wir euch hier:

5 Neuerungen, die FIFA 22 braucht, um richtig gut zu werden

Der Beitrag Wer kommt auf das Cover von FIFA 22? Das sind die Kandidaten erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Kürzlich aktive Nutzer

Profilbild von Rioma
Profilbild von SgtReflexXx
Profilbild von zombiemax10
Profilbild von Zwix01
Profilbild von VTRon_exe
Profilbild von Manix
Profilbild von mathestudent
Profilbild von Rustling_Alex
Profilbild von VIG.Avi8ore
Profilbild von Putze
Profilbild von Gizilein
Profilbild von HACOUR

Discord-Viewer

Ts-Viewer